Jump to content

Was mach ich falsch đŸ€·â€â™€ïž


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt schon lÀnger hier und auf anderen Seiten,
Meine Texte immer wieder verÀndert usw

Aber bisher habe ich weder Erfolg eine Beziehung noch etwas anderes zu finden,
Bekomme ausschließlich Anfragen von MĂ€nnern,

Woran liegt es gefalle ich keiner Frau oder wo liegt das Problem verstehe es nicht,

Bin anstÀndig höflich intelligent

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen

Geschrieben

Das fragen wir uns auch mittlerweile hier đŸ€”
Frau oder paar gleich nix

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jana7667:


Aber bisher habe ich weder Erfolg eine Beziehung noch etwas anderes zu finden,
 

Wie lange schon?

Ist ja schon blöd, wenn Du nicht mal hier etwas findest. Gibt es Spezial-Spezialforen fĂŒr Dich?

Geschrieben

Naja, ich denke das Frauen hier generell von MĂ€nnern ĂŒberrannt werden. Da hat ein einzelner kaum eine Chance. Desweiteren suchst du ja auch als werdende Frau eine Frau. Ich denke, das schrĂ€nkt die Auswahl dann noch weiter ein.
Einfach abwarten und Tee trinken. Irgendwann ist schon die passende dabei :) viel GlĂŒck â˜ș

Geschrieben

MÀnner Anteil sehr hoch. Frauen Anteil viel niedriger und sie bekommen extrem viele anfragen. Da kann man schon mal untergehen. Tja mehr fÀllt mir jetzt leider nicht ein

Geschrieben

Watn GlĂŒck, dass es kein Thema vom Mann ist...den wĂŒrde man gleich Lynchen...

Geschrieben

PansexualitÀt ist noch ein relativer neuer Trend, das dauert noch ca. 2 Jahre bis der Hype Train alle Frauen erreicht hat. Aber das gute ist vielleicht hört dann endlich diese Hollywood 50 Shades of Grey Sub-Scheisse auf bei den Damen. Man kann nur hoffen!

Geschrieben

Das Problemchen werden wohl noch so einige haben. Mich mit eingeschlossen. Nur nicht verzagen. Irgendwann wird man noch ĂŒberrascht. LG fĂŒr dich.

Geschrieben

Du machst nichts falsch du bist wunderschön

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

PansexualitÀt ist noch ein relativer neuer Trend, das dauert noch ca. 2 Jahre bis der Hype Train alle Frauen erreicht hat. Aber das gute ist vielleicht hört dann endlich diese Hollywood 50 Shades of Grey Sub-Scheisse auf bei den Damen. Man kann nur hoffen!

interessant...und das von einer halbtoten Gurke. Bemerkenswert!

Geschrieben

Gute Frage!
Das Gefallen soll Dir sein du musst dich wohl fĂŒhlen nicht dich biegen fĂŒr Frauen Welt um Kontakt zu bekommen!
Hier bei poppen.de bist nicht die einzige!
Bleibt dir selber treu lebe so wie es dir gefÀllt behalten deinen reinen Anstand, Intelligenz und Höflichkeit!

Geschrieben

Schon wieder ? Hab ich doch schon mal vor paar Woche gelesen! Hast du immer noch keine Antworten gefunden?

Geschrieben

...zu viele Frauen haben nun einmal ein Problem mit unsereins....
...auch , wenn du schon den nÀchsten Schritt machst , es bleibt so....
.
...frĂŒher gab es mal einen Satz , der leider noch heute zu oft gilt....:::..
...Frauen bleiben lieber bei einem Mann , der sie schlÀgt ,
...als bei einem Mann der ein Kleid trÀgt...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Jana7667:

wo liegt das Problem

Weil vielleicht Frauen (mich eingeschlossen) auf MĂ€nner stehen und hier danach suchen... 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

mit unsereins....
...

Zwischen euch beiden liegen ja nun Welten... Du ein Mann in Fummeln, Sie eine Frau... 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

Geschrieben

😉ich habe kein Problem damit, wenn er mal ein Kleid tragen möchte. Ich fĂŒhle wie sehr du dich nach Geborgenheit sehnst. ❀

Geschrieben

Probier mal einen spritzigen Kerl aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil vielleicht Frauen (mich eingeschlossen) auf MĂ€nner stehen und hier danach suchen... 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

Zwischen euch beiden liegen ja nun Welten... Du ein Mann in Fummeln, Sie eine Frau... 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

...deine geistigen Niederungen kann ich nunmal nicht erreichen..

...aber das du beitrĂ€ge einfach zerlegst , und nach deinen weltfremden Gusto wiedergibst , weiß ja jeder...

...da hast also meinen beitrag manipuliert , was ein klarer Forumsverstoß ist, wie dausernd von dir...

.

und das du eine intolerante TV Hasserin bist , beweist du ja tÀglich...

...aber hier den Moralapostel spielen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Eigentlich soltest du doch wissen, das es hier keine Frauen gibt -

...auch keine passenden Frauen....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Warum verĂ€ndest du dein text?Weil du dich verĂ€ndert hast, er dir nicht gefĂ€llt oder nicht zum Erfolg fĂŒhrt? Das mit dem mangelnden Erfolg scheint nichts ungewöhnliches zu sein, deswegen wĂŒrde ich mich nicht direkt in Frage stellen. AnstĂ€ndig, höflich und intelligent? Schön das du gutes an dir siehst, aber besser ist es wenn andere es auch sehen. Jammer nicht und ĂŒbernehmen selbst die Initiative, aber auch dann solltest du mit Ablehnung umgehen können. Wenn es dir hilft ich bekomm momentan auch nur anfragen von MĂ€nner 😞

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tragicus:

Warum verĂ€ndest du dein text?Weil du dich verĂ€ndert hast, er dir nicht gefĂ€llt oder nicht zum Erfolg fĂŒhrt? Das mit dem mangelnden Erfolg scheint nichts ungewöhnliches zu sein, deswegen wĂŒrde ich mich nicht direkt in Frage stellen. AnstĂ€ndig, höflich und intelligent? Schön das du gutes an dir siehst, aber besser ist es wenn andere es auch sehen. Jammer nicht und ĂŒbernehmen selbst die Initiative, aber auch dann solltest du mit Ablehnung umgehen können. Wenn es dir hilft ich bekomm momentan auch nur anfragen von MĂ€nner 😞

Die Tatsache das du transsexual bist wird auch eine Rolle spielen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tragicus:

Warum verĂ€ndest du dein text?Weil du dich verĂ€ndert hast, er dir nicht gefĂ€llt oder nicht zum Erfolg fĂŒhrt? Das mit dem mangelnden Erfolg scheint nichts ungewöhnliches zu sein, deswegen wĂŒrde ich mich nicht direkt in Frage stellen. AnstĂ€ndig, höflich und intelligent? Schön das du gutes an dir siehst, aber besser ist es wenn andere es auch sehen. Jammer nicht und ĂŒbernehmen selbst die Initiative, aber auch dann solltest du mit Ablehnung umgehen können. Wenn es dir hilft ich bekomm momentan auch nur anfragen von MĂ€nner 😞

Ich jammere nicht ich stelle nur Fragen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tragicus:

Die Tatsache das du transsexual bist wird auch eine Rolle spielen

Transgender

×
×
  • Neu erstellen...