Jump to content

Warum werden Paare gesucht?


Gaysana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke sie suchen auch Paare weil es schwer ist an eine einzelne Frau ranzukommen .

Geschrieben

Muss man schwul oder bi sein, um MMF zu mögen? Bi vielleicht ein wenig, aber mehr nicht. Du wünscht dir das vielleicht. Aber vergiss es.

Geschrieben

Wenn jemand auch einen Dreier sucht wäre zu zweit blöd.

Geschrieben

Tja wir suchen nur eine Frau, das hier zu finden ist äußerst schwer, ich denke dem Mann geht das genauso.
Die denken sind sind wohl ein besserer Stecher als der Ehemann und finden etwas auf dauer.
Grüße Sandy

Geschrieben

und scheitern dann kläglich, wenns ernst wird

Geschrieben

Oder einfach zu zweit ne Frau zu befriedigen

Geschrieben

Bin Bisex. Es gefällt mir zusammen mit Frau ein Schwanz blasen. Schmeckt noch besser wenn ist noch nass von Muschi 😊. Und am beste ist Muschi lecken wenn ist frisch mit Sperma gefüllt

Geschrieben

...es könnte auch an dem kribbelnden Gefühl liegen wenn man eine Sie verwöhnt und der dazugehörige Mann beobachtet..

Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht und deshalb habe ich an solchen Männern keine Interesse. Eben nicht meins.

Geschrieben

Warum so kompliziert? Manchmal ist der Sex mit einem Paar halt einfach ein geiler Dreier. Manchmal ist ein Baum nur ein Baum

Geschrieben

Als Paar sucht man ja auch einen einzelnen Mann als Spielgefährten. Völlig ohne bisexuelle Absichten! Passt dann doch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einreitender:

Dass Denken solltest du den Pferden überlassen.

Den Pferden oder den Stuten?

Soweit kommts noch, dass ich nachdenke, während mich ihr Ehemann in Doggy bumst. (A)

Geschrieben

Weil sie denken ist unkomplizierter als mit einer Frau, verstehen kann ich es nicht, lebe monogam, aber jedem das Seine.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Gaysana:

Oder sind bisexuell oder geheimer Gay?  Was denkt ihr darüber?

Warum sehen Gays in jedem Mann nen verkappten Gay? :flushed:

Geschrieben

Ich denke da nicht drüber nach. Die können suchen was sie wollen.

Geschrieben

...männer der Gattung WLGBTQINA , also weder lesbisch, gay, bisexuell, transgender, queer, intersexuell noch asexuell sind , gibt es sehr sehr selten....auch wenn fast alle anderes behaupten....
...die meisten laufen mit Wechselstrom...
...sind oft selbsternannte Unisexschlampen....

Geschrieben

Warum machst du dir den Kopf darüber was andere suchen? Denke du solltest ein wenig mehr auf dich schauen, aber ja Chancen erweiterung, bi Sexualität usw können alles möglich Gründe sein.

Geschrieben

naja ich hab das schon öfter im club gesehen und hier liesst man das ja auch hin und wieder, die suchen sich eben nen paar damit sie unproblematisch einen wegstecken können. das paar geht ihnen danach nicht auf den sender und will romantik oder mehr, und für den kerl ist es praktisch ist wie zu ner nutte gehen nur das er nicht zahlen muss :-) bei paaren die frauen suchen kann ich wirklich nur stundenlang lachen, ich kenne keine wirklich keine frau die sich denkt ja prima besuch ich mal nen päärchen lass mich von beiden durchorgeln und dann fahr ich wieder während die beiden dann kuscheln...aber jeder wie er mag

×
×
  • Neu erstellen...