Jump to content

Nach Corona - Erotik-Kino im Raum HN, LB, MOS


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, irgendwann ist C hoffentlich vorbei.
Kennt irgendjemand ein Erotikkino in der angegebenen Gegend und kann es empfehlen?
Meine Freundin und ich würden das gerne Mal ausprobieren....

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal, ob es bei euch ein EGO Kino gibt.
Sehr sauber und immer mit einer kleinen Bar und Personal, dass aufpasst.
Sehr zu empfehlen.

Dort können auch Damen alleine hingehen. Diese ich schon öfter gesehen.
Viel Spaß euch beiden

Googelt mal unter EGO kinos

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

wann ist irgendwann das sagt mann schon seit fast über ein jahr

Frischfleisch2018
Geschrieben

Das geilste ist, alle vögeln ohne gummi, aber haben Angst vor ner Art Grippe und niemand will sich zum kennen lernen treffen. Verrückt oder^^ von daher als kleine Rand info, Corona wird uns unser ganzes Leben begleiten :) ahso und kurz zum Thema, weil ich unten gelesen habe ego und sauber, naja hab noch kein sauberes pk gesehen *lach, empfehle darum eher ein Swinger Club um Lokalität zu nutzen, aber good luck

Geschrieben

Warte mal lieber ab bis c vorbei ist, dann mal schauen was noch da ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frischfleisch2018:

Das geilste ist, alle vögeln ohne gummi, aber haben Angst vor ner Art Grippe und niemand will sich zum kennen lernen treffen. Verrückt oder^^ von daher als kleine Rand info, Corona wird uns unser ganzes Leben begleiten :) ahso und kurz zum Thema, weil ich unten gelesen habe ego und sauber, naja hab noch kein sauberes pk gesehen *lach, empfehle darum eher ein Swinger Club um Lokalität zu nutzen, aber good luck

Du musst nicht von dir auf andere schließen. Wenn du lebensmüde bist, sind es nicht zwangsläufig alle.

Geschrieben

„(...) Das geilste ist, alle vögeln ohne gummi, aber haben Angst vor ner Art Grippe und niemand will sich zum kennen lernen treffen. Verrückt oder(...)“
.
Naja, ich bin mittlerweile einigermaßen erfahren, was diese Grippe angeht. Habe es gerade das zweite Mal. Es ist wirklich wie eine Grippe gerade, sogar eher eine leichtere.
Das erste Mal ohne Hintergrundimmunität war es ein Horrortrip. Fühlte sich wie ertrinken an- zwei Wochen lang. Danach war ich wochenlang fit wie ein Neunzigjähriger. Müll rausgebracht und fertig mit der Welt.
Warte mal lieber auf die Impfung...

Geschrieben

Erstmal abwarten, welche PK nachher wieder öffnen. Nach dem Lockdown wird dann wohl erstmal alle gleichzeitig abstürzen. Besser trifft man sich privat

Geschrieben

Wenn Corona vorbei ist, wird es sicher einige Kinos nicht mehr geben...

Geschrieben

Die Aussage "Nach Corona" bezieht sich ausschließlich auf den Fakt, daß momentan diktaturbedingt alles zu ist.

×
×
  • Neu erstellen...