Jump to content

Abkühlung?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es würde mir nicht gefallen... das sind Schmerzen

Geschrieben

Blasenentzündung lässt grüßen 🙄🙄 dann hätte er ein großes Problem mit mir 👌

Geschrieben

Meinste nen Eiszapfen?
Ich würde direkt von der Bett kannte fliegen😂

Geschrieben

...was aus dem Kühlschrank kommt , sind dessen innere Werte..

Geschrieben

Wenn wir Sex haben , komme ich o Sie nicht an den Kühlschrank.

Geschrieben

Das einzige für mich was Sinn macht, sind Eiswürfel, das kann man mal von beiden Seiten nutzen, aber nicht zum einführen.
Sei es Eiswürfel im Mund und blasen, oder mal nen nippel ärgern.

sollten aber beide mögen und dosiert eingesetzt werden.

Einführen, nein danke

Geschrieben

Hmm muss ich mal probieren, mal sehen was mein Freund für ein Gesicht macht🤪

Geschrieben

Also wir machen das regelmässig mit eiswürfelkugeln 5cm durchmesser, rein und dann ordenrlich durchvögeln, normalerweise schmelzt das dann innert 1 minute, richtig geiles gefühl

Geschrieben

Mal neckisch benutzen um die Nippel oder Klit zu reizen, ok. Aber eingeführt? Nö, da krieg ich Schüttelfrost.

Geschrieben

das soll ein reiz sein, der dich im optimalem anspricht, aber klingst eher zurückhaltend. dann teile das ruhig mit

Geschrieben

Ja so´n Eiswürfel hat schon was :praise: , mehr sag ich hier dazu nicht, bei dieser intoleranten Community.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ich ihm auch nen Kühlpack aus dem Eisfach auf seinem einäugigen Freund packen darf

Der sich daraus ergebende Zustand...wäre für beide Seiten nicht befriedigend....☝🤭

×
×
  • Neu erstellen...