Jump to content

Squirten


VictoriaS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Funktioniert eig immer. Mal mehr mal weniger. Beiden sollten sich aber nicht darauf verkrampfen, dass es jetzt passieren muss. Ein "Händchen" sollte man dafür schon haben 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt auf den Partner an und die Frau sollte sich einfach fallen lassen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke Kopf aus ist immer ein guter Punkt um soweit zu entspannen das du Squirtest ich habe selbst diese Erfahrung noch nicht machen dürfen .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja es hat was mit dem Kopf, aber auch mit der Art und Weise wie er dich fingert zu tuen.

Link zum Beitrag
Starchild1978
Geschrieben

Naja, kommt wohl auch auf die Technik an, oder mann landet einen zufallstreffer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist es eine F+ mit dem selben oder mit einem anderen Mann?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb pit3157:

das kommt immer auf den gegenüber an

So ein Schwachfug, es kann verdammt gut sein das sie es so sehr will, das sie eine Blockade dadurch aufbaut. Das muss nicht zwangsläufig an dem Kerl liegen. Kann auch sein das sie ihren ons noch Mal trifft, er genau das gleiche wie beim ersten Mal macht und es passiert nix. Also von daher. Hat es auf gar keinen Fall immer was mit dem gegenüber zu tun

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir gern mal an! 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kurz und schmerzlos....es sind die falschen Finger!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke zum einen solltest du dich vollkommen fallen lassen können das kommt aber auch mit Vertrauen und Zeit und zum anderen ist natürlich auch die Technik des Herrn/ Dame entscheidend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du musst dich schon etwas darauf einlassen können, aber wenn du mit jemanden öfters Sex hast kommt das von alleine. Aber ein kleiner Tipp wenn du es härter magst also fingern oder fisten dann wird es immer spritzig 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MelliX1982X:

Du musst dich schon etwas darauf einlassen können, aber wenn du mit jemanden öfters Sex hast kommt das von alleine. Aber ein kleiner Tipp wenn du es härter magst also fingern oder fisten dann wird es immer spritzig 😁

das ist richtig

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...