Jump to content

Squirten


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Funktioniert eig immer. Mal mehr mal weniger. Beiden sollten sich aber nicht darauf verkrampfen, dass es jetzt passieren muss. Ein "Händchen" sollte man dafür schon haben 😜

Geschrieben

Das kommt auf den Partner an und die Frau sollte sich einfach fallen lassen

Geschrieben

Das klappt nicht bei jedem. Zumindest bei mir. Zumal ich dafür vollkommen entspannt sein muß

Geschrieben

Ich denke Kopf aus ist immer ein guter Punkt um soweit zu entspannen das du Squirtest ich habe selbst diese Erfahrung noch nicht machen dürfen .

Geschrieben

Ja es hat was mit dem Kopf, aber auch mit der Art und Weise wie er dich fingert zu tuen.

Geschrieben

Das kommt auf der Tag an und so was passiert nicht immer

Geschrieben

Naja, kommt wohl auch auf die Technik an, oder mann landet einen zufallstreffer

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb pit3157:

das kommt immer auf den gegenüber an

So ein Schwachfug, es kann verdammt gut sein das sie es so sehr will, das sie eine Blockade dadurch aufbaut. Das muss nicht zwangsläufig an dem Kerl liegen. Kann auch sein das sie ihren ons noch Mal trifft, er genau das gleiche wie beim ersten Mal macht und es passiert nix. Also von daher. Hat es auf gar keinen Fall immer was mit dem gegenüber zu tun

Geschrieben

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir gern mal an! 😇

Geschrieben

Ich denke zum einen solltest du dich vollkommen fallen lassen können das kommt aber auch mit Vertrauen und Zeit und zum anderen ist natürlich auch die Technik des Herrn/ Dame entscheidend.

Geschrieben

Du musst dich schon etwas darauf einlassen können, aber wenn du mit jemanden öfters Sex hast kommt das von alleine. Aber ein kleiner Tipp wenn du es härter magst also fingern oder fisten dann wird es immer spritzig 😁

Geschrieben

Ich hatte das bis jetzt auch nur das es ein Mann geschafft hat und auch total unerwartet da ich dachte das es bei mir gar nicht geht und danach hat es auch keiner mehr geschafft bis jetzt :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MelliX1982X:

Du musst dich schon etwas darauf einlassen können, aber wenn du mit jemanden öfters Sex hast kommt das von alleine. Aber ein kleiner Tipp wenn du es härter magst also fingern oder fisten dann wird es immer spritzig 😁

das ist richtig

 

×
×
  • Neu erstellen...