Jump to content

Peniskäfig für sehr kleinen Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema Peniskäfig gab es hier schon zig mal. 

Aber ich habe keine Empfehlung für sehr kleine Schwänze gefunden. 

Hat jemand damit Erfahrung und kann einen ganz speziellen Käfig empfehlen? Aus normalen Käfigen rutscht er bei der winzigen Größe von 2 bis 3 cm (schlaff) immer raus. 

Kommentare die nix zum Thema beitragen könnt Ihr euch sparen. 

Geschrieben

Wie wäre es damit ringe anzubringen und ihn quasi wie einen string zu tragen?
Oder du besorgst mir ne (haptische) vorlage und ich bau ihn mal spasseshalber etwas kleiner nach^^

Geschrieben

Bei den Peniskäfigen gibt es verschiedene Größen. Ich habe einen in Größe S.
Bei mir rutscht er nicht raus.

Geschrieben

Gib doch mal in Google peniskäfig und die Größe deines Penis an. Bestimmt findest du da was.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge entfernt worden. Bitte bleibt beim Thema oder zieht kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sternschnuppe, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich vermute mal, dass wird jetzt nichts so sehr Außergewöhnliches sein...und auch dafür wird es dann einen Markt geben...bei eis d e haben sie doch bestimmt so spezielle Dinge.

Geschrieben

Möglicherweise kann man sich sowas anfertigen lassen. Ich verstehe den Nutzen zwar nicht, aber wenn du das haben willst, dann drück ich dir mal die Daumen.

Geschrieben

Schau dir mal den Poky Cage bei EDD24 an, dürfte für deine "Größe" ja reichen 😎

Geschrieben

Bei MEO wird gerade einer angekündigt. Der hat zwar "schraubbare Spikes" aber der müsste von der größe passen. (Kenne das Produkt NICHT aus der praxis)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Möglicherweise kann man sich sowas anfertigen lassen. Ich verstehe den Nutzen zwar nicht, aber wenn du das haben willst, dann drück ich dir mal die Daumen.

Den nutzen sieht die Frau die ihn anwenden möchte darin die Kontrolle zu haben. Wir sehen uns nicht jeden Tag und sie möchte es so. 

Geschrieben

Interessantes Thema, da mich es evtl. Auch bald betrifft, werde ich einmal mit lesen. 

Und ob man es als Mann haben möchte oder weil man jemand verehrt, deren Wunsch ein solches Teil ist, ist doch jedem selbst überlassen, oder... 

 

Ferner ist es interessant wie hier einige User über die körperlichen Maße von Usern herziehen.... Letztendlich ist es aber erfreulich, da man merkt deren letzte Gehirnzelle lebt noch. 

  • Moderator
Geschrieben

Auch jetzt fehlt wieder der ein oder andere Beitrag. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich denke an Teesieb das könnte vielleicht irgendwie funktionieren...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Minipu:

Den nutzen sieht die Frau die ihn anwenden möchte darin die Kontrolle zu haben. Wir sehen uns nicht jeden Tag und sie möchte es so. 

Ok, damit kenne ich mich nicht aus. Danke für die Erklärung.

Geschrieben

Darf man eine Seite angeben? Evt.wäre diese Www....Seite (wenn es erlaubt ist, gebe ich diese an) interessant für dich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Darf man eine Seite angeben? Evt.wäre diese Www....Seite (wenn es erlaubt ist, gebe ich diese an) interessant für dich.

Ich glaube nicht. Schick doch ne pn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich glaube nicht. Schick doch ne pn.

Danke. Mache ich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Darf man eine Seite angeben?

Das kannst du dem Mitglied gerne in PN anbieten. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Sunshine:

Das kannst du dem Mitglied gerne in PN anbieten. :)

Hallo :-). Habe es gerade gemacht. Danke dir.:ok_hand:

Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der damit selbst Erfahrungen hat. 

 

Geschrieben

das Tee-Ei ist/wäre doch - nicht nur wegen seiner "Doppeldeutigkeit" - optimal geeignet!? ;-)

×
×
  • Neu erstellen...