Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In unserem Fall gibt es mit Absicht seltens Bilder von mir als frau, da ich keine anderen Männer suche...

Geschrieben

Stimmt : Das ist mir selber noch gar nicht aufgefallen.Obwohl kleine Handliche auch sehr schön sind

Geschrieben

Mir ist eine Handvoll manchmal lieber als riesengroße hängende brüste

Geschrieben

😂😂😂ich zeige meine Möpse nicht "Gott und der Welt"....aber Gott kennt sie ziemlich gut, und schmachtet dann immer: ach meine Göttin🤪🤭

Geschrieben

Wahrscheinlich stehst Du mir auf große Brüste und verachtest die die nicht ganz so großen, weshalb Dir auch nicht auffällt, das sich diese Frauen sehr wohl genauso häufig zeigen.

Geschrieben

Das frage ich mich auch schon länger... Obwohl doch die A und B Brüste soo geil sind.... Ich steh auf kleine Titten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wanner_Andy:

Frauen mit riesen Möpse zeigen die gerne, jedoch die mit handlich kleinen eher selten

Gibt eben noch Frauen die etwas Niveau besitzen... 🤦‍♀️

Geschrieben

Bilder für Tasten erotiker? 🤔
Nee von uns defentiv nicht

Geschrieben

Wieso denken Männer Frauen würde immer interessieren ob ihr die überhaupt wahrnehmt...?

Geschrieben

Die kleinen sind die meinen. Die sehe ich oft manchmal unverhofft.

Geschrieben

Ich steh auch auf kleine Titten, mit schöne kleine Feste Brustwarzen

Geschrieben

Für Frauen wie auf Klöten kucken...hängt halt da, interessiert nich

Geschrieben

Uns fällt eher auf, daß auf den Fotos mit den "riesen Möpsen" meist der Unterkörper fehlt. Warum nur?

Geschrieben

Ja ich denke, dass es einfach zu sehr medial gesetzt wurde, dass man sich mit sportlichen Dekolleté nicht traut!

Geschrieben

Das sind oft die, welche schreiben, keine Schwanz Bilder, sonst igno

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt eben noch Frauen die etwas Niveau besitzen... 🤦‍♀️

Stimmt du zeigst keine

sondern nur die Beine.:)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt eben noch Frauen die etwas Niveau besitzen... 🤦‍♀️

...und Frauen, die tolle Aktbilder einstellen, haben kein Niveau? 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben, Brüste, keine Titten, U d auch keine Möpse.
Männer wissen das...
Diejenigen, die das nicht wissen, halte ich ehrlich gesagt für sehr*****.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ich glaube er meint auch im reellen leben, denke das fällt einfach auch nicht so auf. Ausserdem, so oder so gibt es ein gesellschaftliches Bild. Reden wir von A oder B Körbchen oder so wie hier welche schreiben „kleine Titten“?! Würdet ihr euren kleinen Schwanz auspacken... oder warum versucht jeder am Pissoir nicht die Blicke der anderen zu fangen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb emma321:

Wieso denken Männer Frauen würde immer interessieren ob ihr die überhaupt wahrnehmt...?

Auf dieser Seite wie dieser und eine von Frauen präsentieren ihre Brüste direkt im Profilbild ? Wie kommt Mann nur drauf. Verstehe ich auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...