Jump to content

Wie ist für euch ***ischer Sex?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leidenschaftlicher Sex, bei dem es ruhig etwas härter und schmutziger zugehen kann. Hart und schmutzig darf jeder gern für sich selbst definieren, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ameron😘 ich stelle es mir vor , es ist wenn ich mich komplett fallen lassen kann...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich ***ischen Sex sehen und erleben will, dann gehe ich in den Zoo. Empfehle Wilhelma in Stuttgart oder Hellabrunn in München.

Geschrieben

Völlig triebgesteuert und enthemmt. Das wäre meine Interpretation.

Geschrieben

Also ich finde man kann von ***isch sprechen, wenn es zu kotrollverlust im positiven Sinn des Wortes kommt... eben dann wen die "tierischen Triebe" das Heft in die Hand nehmen.... das ist dann genau das Gegenteil von Kopfsache und ""Praktiken"... unkontrollierte Geilheit :-)

Geschrieben

mit viel leidenschaft. tierisch geil;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cupido_d_amore:

Wenn ich ***ischen Sex sehen und erleben will, dann gehe ich in den Zoo. Empfehle Wilhelma in Stuttgart oder Hellabrunn in München.

Du machst wahrscheinlich beim Sex im Schlafzimmer sogar das Licht aus und die Jalousien herunter.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind irgendwelche Bezeichnungen die jeder anders interpretiert....so sind sie mir nicht wichtig....

Würde man es wörtlich nehmen...wäre es Sex mit Hunden...Pferden oder was es da sonst noch alles so gibt.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Du machst wahrscheinlich beim Sex im Schlafzimmer sogar das Licht aus und die Jalousien herunter.

Nein, aber ich bleibe beim menschlichen Sex. Mit Tieren habe ich nichts zu schaffen geschweige denn zu schlafen. 

Geschrieben

Kopf UND Gefühle abschalten - einfach nur die Pheromone wirken lassen - nur riechen, schmecken, fühlen und "beißen"...nur Gliedmaße und Hautorgan sein...für mich mit einer SIE - viel Spaß! :D

Geschrieben

Moin, das wäre für mich, wenn beide (ggfs. auch mehrere) ungehemmt ihre Triebe zur beid-/allseitigen Zufriedenheit ausleben und nach den jeweiligen Gelüsten agieren. Meist ergibt sich das aus der Situation heraus, zumal wohl die wenigsten einen Standard-Ablaufplan in Kopf haben dürften.

Geschrieben

Hallo Ameron😘 ich stelle es mir vor , es ist wenn ich mich komplett fallen lassen kann...
Wie wenn Du dich komplett fallen lassen kannst? Macht man das bewusst? Es muss nicht von sich selbst kommt oder passiert?
Bitte die Kontrolle einfach loslassen bitte

Geschrieben

Naja, das Tier in einem wecken, z.B. härter zupacken, fest den Hintern kneten, tiefe harte Stöße beim Sex, lautes Stöhnen etc.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Hallo Ameron😘 ich stelle es mir vor , es ist wenn ich mich komplett fallen lassen kann...

Wie wenn Du dich komplett fallen lassen kannst?
Macht man das bewusst?
Es sollte selbstverständlich von sich selbst kommen oder passieren oder nicht?
Bitte die Kontrolle als Fremdwort verstehen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb inoxidable:

eben dann wen die "tierischen Triebe" das Heft in die Hand nehmen.... das ist dann genau das Gegenteil von Kopfsache und ""Praktiken"... unkontrollierte Geilheit :-)

Wie äußert sich das dann ? Was ist unkontrollierte Geilheit und was sind bei dir tierische Triebe ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beide (oder je nachdem wie viele gewünscht sind)  richtig geil aufeinander sind, den Kopf ausschalten können, sich ihrer Geilheit ergeben können und richtig "die Sau" rauslassen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du machst wahrscheinlich beim Sex im Schlafzimmer sogar das Licht aus und die Jalousien herunter.

Nein, aber bei uns werden nachts die Bordsteine hochgeklappt und dann herrscht Nachtruhe. 

Geschrieben

Sie schön spanken und dann verwöhnen... dann befriedigt gemeinsam in den Armen liegen.

Geschrieben

Wenn der Bär und die Schnecke sich lieb haben, sich fallen lassen können und ringsherum alles vergessen 😉

Geschrieben

***isch ist für mich fallen lassen und eben nicht groß denken und planen

Geschrieben

Denke es geht nur mit ner Partnerin die genau das gleiche mag wie du.
Spaß haben ohne jedesmal zu fragen ab der andere es mag sondern einfach machen.

×
×
  • Neu erstellen...