Jump to content

Was haltet ihr von Analfisting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb klausasbach:

mögt ihr es 

Nein...

vor 51 Minuten, schrieb klausasbach:

euch das zu heftig?

Ja...

Geschrieben

Darauf brauche ich jetzt erstmal nen Asbach 🍷

Geschrieben

bei fisting bin ich raus....das hat nix mit heftig zu tun ...es ist einfach unerotisch

Geschrieben

Nein, stehe nicht auf Arschaufreißen. 

Geschrieben

Ich würde gerne mal Fisten bei einer Dame, die das aber will und geil findet.
Natürlich, alles nach Ihren Anweisungen . . . .

Geschrieben

Ich mag das fisten vorne sehr.

Das dehnen das fühlen wie die Hand sich ihren Weg sucht....Für mich hat das was und das macht mich auch sehr geil!

Anales fisten schon probiert erzeugt aber in mir nicht die Lust wie vorne.

Heftig? Nö mit den richtigen Mann ist mir nichts zu heftig .:bite:

Geschrieben

Das gibt meine Anatomie nicht her.
Aber so fühlen sich vier Finger für mich so an wie für weiter gebaute eine Faust.

Geschrieben

Hat Sie dass auf dein Nachfrage gesagt, also das es gut war oder gehst du davon aus? Halte nichts von fisten egal welche Körperöffnung es, ist mir zu heftig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Dazu habe ich aber noch eine Frage, wenn ich darf: Was ist daran geil eine ganze Hand/Faust in eine Öffnung reinzuschieben? Ich sehe darin keinen Nutzen.

Die eine so...

 

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag das fisten vorne sehr.

Das dehnen das fühlen wie die Hand sich ihren Weg sucht....Für mich hat das was und das macht mich auch sehr geil!

Anales fisten schon probiert erzeugt aber in mir nicht die Lust wie vorne.

Heftig? Nö mit den richtigen Mann ist mir nichts zu heftig .:bite:

die andere so .. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Dazu habe ich aber noch eine Frage, wenn ich darf: Was ist daran geil eine ganze Hand/Faust in eine Öffnung reinzuschieben? Ich sehe darin keinen Nutzen.

ich durfte das mal ,bei einer frau vaginal(sie hatte das genossen ,nur ich nicht ,meine falten auf der Stirn sind immer noch zu sehen) und auch einen mann...ich persönlich empfinde dabei absolut nix erotisches, obwoh die beiden es extrem genossen hatten....

Geschrieben

Ich möchte in keiner Öffnung die Faust oder die Finger des anderen haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

ich durfte das mal ,bei einer frau vaginal(sie hatte das genossen ,nur ich nicht ,meine falten auf der Stirn sind immer noch zu sehen) und auch einen mann...ich persönlich empfinde dabei absolut nix erotisches, obwoh die beiden es extrem genossen hatten....

Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Klar, der Mann findet das erregend, wenn es ihr/ihm gefällt, aber als Frau? Ich lass mich lieber von einem Schwanz ausfüllen, als fünf Finger samt Hand in mir zu haben. Da gruselt mich der Gedanke.

Geschrieben

Ab und an mal ein Dildo ja. Aber eine Faust, die mir evtl. noch den Darm putzt. Nein danke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Klar, der Mann findet das erregend, wenn es ihr/ihm gefällt, aber als Frau? Ich lass mich lieber von einem Schwanz ausfüllen, als fünf Finger samt Hand in mir zu haben. Da gruselt mich der Gedanke.

ich habe es ausprobiert passiv und auch aktiv ...fisting  gleich no go in allen variationen ....Libido gleich null

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

ich habe es ausprobiert passiv und auch aktiv ...fisting  gleich no go in allen variationen ....Libido gleich null

Kann ich verstehen! Und Respekt, dass du es echt ausprobiert hast. Zwar kann man sich wohl nur ein Urteil bilden, wenn man es getan hat, aber für mich käme nicht mal der Versuch in Frage. Mehr als drei Finger empfinde ich als unangenehm. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Klar, der Mann findet das erregend, wenn es ihr/ihm gefällt, aber als Frau? Ich lass mich lieber von einem Schwanz ausfüllen, als fünf Finger samt Hand in mir zu haben. Da gruselt mich der Gedanke.

Tja und ich ziehe lieber die Finger /Hand vor wie ein Schwanz.

So verschieden sind die Menschen!:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...