Jump to content

Lange schreiben oder lieber spontan treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das interessiert mich jetzt aber auch mal.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ohne zwei Wochen schreiben kein Date. Aktuell: generell je Dates.

Geschrieben

Hängt vom Bauchgefühl ab... manchmal sind die, bei denen man denkt " yeah passt " die grössten Katastrophen, da hakt man schon mal nach.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder spontan schreiben und lange treffen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb paarflorenz:

Oder spontan schreiben und lange treffen?

lach...Der war gut!!:clapping::bangbang:

bearbeitet von MOD-Freya
Zitat angepasst.
Geschrieben

Hmmm.....Sekunde mal....ich frage mal mein Bauchgefühl...dass liegt da immer sehr gut...😉

Geschrieben

Ich telefoniere vorher gerne wenigstens kurz. Denn Frauen schummeln auf ihren Profilbildern oft mehrere Kilos weg und an der Stimme einer Frau kann man meistens ganz gut erkennen wie viel sie wirklich wiegt.

Geschrieben

Spontan schonmal garnicht......denken wirklich einige das man auf der Couch hockt und wartet.........was das schreiben angeht, nutzen wir die Zeit solange um rauszufinden wie unser Gegenüber tickt und aussieht......in den Profilen wird ja so einiges angekreuzt und geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht oder komischer weise aus versehen dorthin gelangte......

Geschrieben

Das hängt von meinem Bauchgefühl ab. Mal spontan, mal länger schreiben und dann gibt es noch die Kandidaten wo man schreibt und schreibt und plötzlich hat man ein ungutes Gefühl, dass man ein Treffen ablehnt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WhiteSea:

Die Mischung macht’s.
Ich schreibe lieber gerne vorab etwas. Das weckt ein wenig das Interesse und man kann bei einem Treffen an das geschriebene anknüpfen.

Exakt. Und, vor einem ersten Treffen bevorzuge ich zum guten alten Telefonhörer zu greifen. So lässt sich nicht nur feststellen, ob man sich was zu sagen hat, sondern ob die Stimme des Gegenübers als angenehm empfunden wird.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Treffen. Nur dann weiß man, ob die Chemie stimmt. Schließlich suchen wir hier ja keine Brieffreundschaften 😉

Geschrieben

Finde das lange schreiben wichtig, denn irgendwann merkt man, ob man Zwanghaft nach Themen sucht zum schreiben oder dass man wirklich pausenlos über Gott und die Welt schreibt, und wenn das der Fall ist, dann weiß man auch, dass die Chemie auch real stimmen könnte. 😇

Geschrieben

Erst schreiben und dann mal öfter telefonieren. Spontan geht meistens in die Hose .

Geschrieben

VERNÜNFTIG und mit RESPEKT schreiben, dann klappt ein date auch ohne ellenlange nachrichten! 😘👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TraurigerPrinz:

 Lieber lange schreiben oder lieber spontan treffen 

Spontan Treffen , dass was ich beim ewigen hin und her schreiben bequatsche kann ich auch beim Treffen bereden... 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...