Jump to content

männerbärte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey 

welchen bart am mann mögt ihr gerne?

Geschrieben

Den, den er ggf. trägt, sofern der Mann mir gefällt. Damit muss er sich wohlfühlen. Habe da keine Vorlieben.

Geschrieben

Ich investiere in meinen Bart täglich mindestens 30 Minuten damit er so aussieht als hätte ich mich schon 15 Tage nicht mehr drum gekümmert. Kommt bei den Frauen erstaunlich gut an so ein Fake-Pennerbart.

Geschrieben

Glatt rasiert, bei Stoppeln bekomme ich Ausschlag und Vollbart gefällt mir bei den meisten Männern nicht.

Geschrieben

3- 4 Tage Bart ist sexy, 7-8 Tage Bart mega geil 😋😉🤘

Geschrieben

Vollbart, schön dicht und auch gerne länger bis lang

Geschrieben

Muss zum Mann passen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Mag es am liebsten , wenn jeder trägt was im gefällt. Bei mir ist es mal der Vollbart, gerne auch lange, aber im nächsten Moment kann das schon zuviel sein.

Geschrieben

Am liebsten gar keinen oder allerhöchsten gepflegter 3 Tage Bart , wenn der Mann damit attraktiv aussieht. Habe allerdings vor kurzem einen netten Mann kennengelernt , dem steht der sehr gepflegte kurze Bart gut. Bin also Kompromissbereit. Wallebärte , Hipster und Räuber Hotzenplotz , Gotee und 7oger Jahre Style a la Freddy Mercury sind nicht meins.

Geschrieben

Mein Sortiment an barrprodukten ist fast größer als die Kosmetik meiner Frau. Öle mit verschiedenen Düften pomaden aftershave gele und co

Geschrieben

Einen gepflegten Bart der nicht zu lang ist und die Oberlippe nicht so zugewachsen ist. Sexy an einem Mann finde ich auch Koteletten und schöne Dichte Augenbrauen (dicht!nicht vier cm lang :) aber in erster Linie soll der Mann sich selbst wohl fühlen.

Geschrieben

Meinen roten gepflegten Vollbart. Mal kürzer, mal länger.

Geschrieben

Ein sauber gepflegter Bart mach für mich zumindest einen Mann erst so richtig sexy aber es steht halt auch nicht jedem.

Geschrieben

Vollbart und 3 Tage Bart ....nur Oberlippenbart gefällt mir persönlich nicht

Geschrieben

Ich mag meinen eigenen aber an anderen Männern sehr ich auch gern den "Holzfäller". Steht aber nicht jedem

×
×
  • Neu erstellen...