Jump to content

In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten lecken?


Odrizola

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist Egal - Hauptsache ich kann den Duft und Geschmack genießen und Ihr gefällts.......

SteffifürPeter
Geschrieben

1. bei 3, also der 69 gibts zuviel ablenkung;-)

Geschrieben

69 oder wenn sie auf dem Rücken liegend vor mir ist

Geschrieben

In welcher Stellung? Hmm...von dem einen Mann!

Geschrieben

69 mag ich überhaupt nicht.
Viel wichtiger ist, dass er es kann, wie Lassie rumschlabbern ... Nein Danke!

Geschrieben

In der Stellung in der es mir gefällt und wenn der Mann es kann.

Geschrieben

Lassie..? Oh..na, offenbar die falschen Männer.

Geschrieben

Ich genieße und schweige

Contilover6969
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

1 und 4, du hast das feine Facesitting vergessen 😉

😉

Geschrieben

Hauptsache ist das er weiß was er tut .

Contilover6969
Geschrieben

1, 3, und 4 als Facesitting.

Geschrieben

in jeder stellung an der richtigen stelle

Geschrieben

Egal wie. Hauptsache lecken 😏😉😋 Aber liegend kann ich am besten entspannen und kommen.

Geschrieben

ich lecke meine Partnerin am liebsten wenn sie auf dem Rücken liegt. Stellung 69 ist gut zum fingern egal ob Mann oder Frau oben liegt. schön ist es auch wenn sie Facesitting macht.

Geschrieben

so wie es sich ergibt.....mag kein fahrplan beim sex...hat doch alles seinen reiz...

×
×
  • Neu erstellen...