Jump to content

Bukkake im club oder privat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsere Sie liebt es, zu sehen, wie er seinen schwanz vor ihr wichst, ihn an ihren Brüsten reibt und sie vollspritzt, während sie es sich selbst macht. Wir möchten das gerne auf mehrere Schwänze ausweiten.. niveauvolles Ambiente, teure Wäsche, die Dame wie als Königin auf dem Thron, die Herren auf Distanz.. nicht anfassen, kein Vögeln, nur anspritzen, dann der nächste. Habt ihr einen Tipp für einen club, in dem es das als mottoparty gibt? Nach dem Lockdown natürlich.

Danke euch!

Geschrieben

Tja das wird dann wohl nix werden.

Geschrieben

da hatte und habe ich auch mal Lust drauf,aber Private,leider fand sich aber keine Treffmöglichkeit

Geschrieben

Solche Sessions sind geil und such schwer zu finden. Die meisten Leute will dringend Ficken oder anfassen. Ich finde mutual maturation viel Spass. 

Geschrieben

Entweder hat man hat Glück und findet ein eingespieltes Team was man dann in einem kleinen Kreis im Hotel machen könnte. Oder man geht in einem Club wo von vornherein ein Herrenüberschuß Party stattfindet. Nur das mit den Herren ist viel Arbeit oder man hat Glück und erwischt ein eingespieltes Team.

Geschrieben (bearbeitet)

***

.
Zurück zum Thread...
Erstmal abwarten, welche Clubs die Coronakrise überhaupt überleben, ich denke nicht, dass es allzu viele sein werden.
Vielleicht macht ihr sowas, nach dem Lockdown irgendwo mal in einem Hotel.
In dem Fall würde ich die Kosten auf die Herrin aufteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

In den Clubs werden immer mal wieder spezielle Events angeboten. Die Auswahl reicht von HÜ-Parties bis hin zu Bukakke. 
 

Da die meisten Clubs aufgrund der aktuellen Situation jedoch kein Programm veröffentlicht haben oder dieses veraltet ist, würde ich zu gegebener Zeit einfach mal den einen oder anderen Club Eurer Wahl anschreiben und nachfragen.
 

Eventuell könnt Ihr auch Eure Idee mit dem Thron anbringen. Die meisten Clubbesitzer reagieren super freundlich auf Anfragen und geben Infos gerne an Euch raus oder freuen sich über Anregungen - sofern es Eure Wunsch-Clubs nach dem Lockdown noch gibt.....

Nur so am Rande:

Formulierungen wie „unsere sie“ oder „meine Frau“ standen hier nicht zur Debatte und hatten auch nichts mit dem Thema der TE zu tun. Wie sich Leite innerhalb ihrer Beziehung betiteln, bleibt ihnen überlassen und sollte NICHT unser Problem sein! Zudem lese ich diese u. ä. Formulierungen bei Paaren häufig - so what...

Geschrieben

Ich denke das es leichter wäre so etwas im privaten Rahmen abzuhalten.

 

Ich hatte so eine Anzeige aber  mal gelesen das Teilnehmer für eine Bukkake Party gesucht wurden .

Das war in einem Club hier am Steindamm.

Damen die dann mit ihren Gefolge aufliefen.

Wie da die Teilnahme war kann ich jetzt nicht sagen.

Nur wie gesagt die nächste Zeit wird sowas in Clubs wohl erst einmal nicht geben.:exclamation:

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leonara:

In den Clubs werden immer mal wieder spezielle Events angeboten. Die Auswahl reicht von HÜ-Parties bis hin zu Bukakke. 
 

Da die meisten Clubs aufgrund der aktuellen Situation jedoch kein Programm veröffentlicht haben oder dieses veraltet ist, würde ich zu gegebener Zeit einfach mal den einen oder anderen Club Eurer Wahl anschreiben und nachfragen.
 

Eventuell könnt Ihr auch Eure Idee mit dem Thron anbringen. Die meisten Clubbesitzer reagieren super freundlich auf Anfragen und geben Infos gerne an Euch raus oder freuen sich über Anregungen - sofern es Eure Wunsch-Clubs nach dem Lockdown noch gibt.....

Nur so am Rande:

Formulierungen wie „unsere sie“ oder „meine Frau“ standen hier nicht zur Debatte und hatten auch nichts mit dem Thema der TE zu tun. Wie sich Leite innerhalb ihrer Beziehung betiteln, bleibt ihnen überlassen und sollte NICHT unser Problem sein! Zudem lese ich diese u. ä. Formulierungen bei Paaren häufig - so what...

Das sehe ich auch so. Sachlichkeit kann manchmal nicht schaden.

Geschrieben

Kannst glaub in jedem Swinger Club machen, einfach den oder die Betreiber vorher fragen!

  • Moderator
Geschrieben

Das, was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich hier aufgeräumt habe schreibe ich jetzt lieber nicht. Nur eins: Wenn ihr euch über irgendwelche Begrifflichkeiten oder Ausdrücke hochziehen wollt. Bitte sehr könnt ihr gerne machen. Dafür haben wir den Off-Topic Bereich. Hier hat das Paar einfach nur um Tipps gefragt.
Also wo ist das Problem auf die Frage mal einzugehen? Sry, nur ich kann es echt nicht verstehen. Über Muschi, Schwanz, Fetisch, Natursekt usw. zieht ihr euch nicht hoch. Aber über die Formulierung "unsere sie"? Echt jetzt? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Deswegen habe ich das Thema geschlossen und finde es bedauerlich, das es hier kaum einer konstruktiv geantwortet hat.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

vor 1 Stunde, schrieb Leonara:

Formulierungen wie „unsere sie“ oder „meine Frau“ standen hier nicht zur Debatte und hatten auch nichts mit dem Thema der TE zu tun. Wie sich Leite innerhalb ihrer Beziehung betiteln, bleibt ihnen überlassen und sollte NICHT unser Problem sein! Zudem lese ich diese u. ä. Formulierungen bei Paaren häufig - so what...

Vielen Dank.

×
×
  • Neu erstellen...