Jump to content

Kein Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo .
Hatte das schon mal einer von euch , dass er bei der Selbstbefriedigung kommt aber beim Sex nicht.
Lebe in einer Partnerschaft und ich habe das Gefühl ,dass ich meinen Partner enttäusche wenn ich beim Sex nicht komme.

Geschrieben

Du solltest einfach offen mit ihm darüber sprechen....

Geschrieben

Kann schon zum Sexmarathon werden,der Mann da rumrödelt wie ein blöder?Und nix passiert bei der Frau?Schon frustrierend

Geschrieben

Hallo habe es auch schon gehabt das sie richtig ihren Höhepunkt genossen hat bei mir ging es nicht fand es droztemd gut wenn sie abgeht

Geschrieben

Ja, das hatte ich mit meinem Ex-Mann leider sehr häufig. Er war nicht wirklich ein aufmerksamer Liebhaber, deshalb war es ihm entweder egal oder er hat es nicht mal bemerkt.

Geschrieben

Für den mann ist es meist schon doof wenn sie nicht kommt. Bekommt man das gefühl nicht gut genug zu sein. Was aber hilft ist reden. Und vielleicht kann sie ja etwas mithelfen und dann ist es auch wieder gut. Egal ob beim vorspiel oder nachspiel muss ja ned direkt beim akt sein.

Geschrieben

Macht er den Großteil der Arbeit? Sex kann schon sehr anstrengend sein, vielleicht verausgabt er sich zu sehr.

Geschrieben

Zur übung kannst du ja mal versuchen ihn das übernehmen zu lassen
Zeigst ihm erst wie du das normal so machst, bei der selbstbefriedigung und dann soll er es nachmachen 🙊😜

Geschrieben

Einfach ansprechen und etwas anderes beim Sex ausprobieren. Alleine durch rein und raus passiert meistens nicht viel, jedenfalls mal nicht bei Frauen.

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht und Ihr seit da definitiv nicht alleine. Wichtig ist wirklich das Ihr darüber redet und euch den Druck von der Seele nehmt. Natürlich ist das irgendwo enttäuschend wenn der Partner nicht zu Höhepunkt kommt, aber wenn ihr beide offen genug seid gibt es dafür Lösungen. Setzt euch bloß nicht unter Druck
Lg :)

Geschrieben

Ist das echt Euer Ernst? Wenn Du Mal nicht kommst,ist das doch kein Drama. Ich verwöhne eine Frau auch,ohne das ich was davon habe. Es sollte natürlich kein Dauerzustand sein. Und Mal ehrlich: welches Paar "kommt" schon immer zusammen?

Geschrieben

Also das kommen dabei ist schön, aber man kann auch spass ohne kommen haben. Ist wie beim Moppet fahren der Weg ist das Ziel

Geschrieben

Rede mit ihm darüber, vllt neue Stellungen ausprobieren und vorallem nicht unter druck setzten lassen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Alex13232:

Macht er den Großteil der Arbeit? Sex kann schon sehr anstrengend sein, vielleicht verausgabt er sich zu sehr.

Nein.. ein geben und nehmen und vor allem ist es nie gleich .

Geschrieben

Wenn du nicht vollkommen unbeteiligt bei der Sache bist, wird sich die Enttäuschung wohl in Grenzen halten.

Ich kann da jetzt nur von mir ausgehen... Ich weiß oftmals nicht, ob sie einen Orgasmus hatte - aber ich kann feststellen, dass sie dabei Spaß hatte.. Im Zweifelsfall hilft es sehr, wenn Frau ihn ein bisschen anleitet, um zur Erfüllung zu kommen.

Geschrieben

Ja, kenne ich. Ist reine Kopfsache. Passiert aus verschiedensten Gründen. Langweilige Partnerin, Unstimmigkeiten oder Leistungsdruck.

Alles schon dabei gewesen. Ging sogar soweit, dass mein Schwanz dabei schlaff wurde.

Deswegen ist es gut, sich fallen lassen zu können. Funktioniert aber wirklich nur mit dem richtigen Gegenüber.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maik-5406:

Ist das echt Euer Ernst? Wenn Du Mal nicht kommst,ist das doch kein Drama. Ich verwöhne eine Frau auch,ohne das ich was davon habe. Es sollte natürlich kein Dauerzustand sein. Und Mal ehrlich: welches Paar "kommt" schon immer zusammen?

Ich komme selten... vll 5 mal im Leben beim Sex. . ist schon frustrierend

Geschrieben

Na ja...wenn Du das Gefühl hast, Deinen Partner zu enttäuschen, dann solltest Du ihn evtl. fragen ob dem so ist. Und warum Du beim Sex mit Deinem Partner nicht kommst, sehr wohl aber wenn Du es Dir selbst machst, kannst Du Dir auch am besten beantworten....denn nur Du selbst weißt, wie Du es magst, was Du magst und wie Du es nicht magst. Rede mit ihm und sag ihm wie es Dir geht....denke gemeinsam könnt ihr da sicher einen guten Weg finden, um es besser zu machen.

Geschrieben

Klar denkt Mann das er etwas falsch macht. Aber besorgt es euch doch mal voreinander. Macht richtig Spass.und wenn ihr danach Sex habt klappt der Rest auch. Ps ich komme auch nicht immer. Dann gibt es eben eine Fortsetzung

Geschrieben

War bei mir und meiner Partnerin am anfang auch so. Bis wir uns mehr Zeit gelassen haben. Klappt auch jetzt zwar nicht immer bei beiden. Aber wir genießen es auch so.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chaosqueen1904:

Hallo .
Hatte das schon mal einer von euch , dass er bei der Selbstbefriedigung kommt aber beim Sex nicht.
Lebe in einer Partnerschaft und ich habe das Gefühl ,dass ich meinen Partner enttäusche wenn ich beim Sex nicht komme.

Das ist nicht schlimmes , das hatte meine Partnerin auch schon oft .In der Fantasie wenn man es selber macht,  ist es halt einfacher sich fallen zu lassen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chaosqueen1904:

Hallo .
Hatte das schon mal einer von euch , dass er bei der Selbstbefriedigung kommt aber beim Sex nicht.
Lebe in einer Partnerschaft und ich habe das Gefühl ,dass ich meinen Partner enttäusche wenn ich beim Sex nicht komme.

Das ist bei Frauen alles andere als selten, also fühl Dich nicht zurückgesetzt. Speziell rein vaginal klappt eben bei vielen nicht oder schwer.

Dem Mann wird andererseits gern die Verantwortung, Schuld zugeschoben. Das muss nicht sein.

Es ist dann halt nicht einfach, aber es gibt Wege, dass beide lernen. Tut Dir was gut, lass es ihn wissen. Probiert ihr was anders, lass es ihn wissen.

Wenn es im Bett trotz fehlendem Orgasmus einen Reiz für Dich hat, sag es ihm.

Geschrieben

Das Bestreben vieler Männer ist es, beim Sex auch die Partnerin zum Orgasmus zu bringen. Funktioniert dies nicht, aus welchen Gründen auch immer, macht sich der Mann natürlich Gedanken darüber, ob er etwas falsch gemacht hat.
Hier hilft sicherlich ein offenes Wort Deinerseits......

Geschrieben

kenne ich zu gut. bei mir selbst klappt es reibungslos aber beim Sex sehr selten. Denke ist Kopfsache

×
×
  • Neu erstellen...