Jump to content

Mann mit Vollbart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

war einige Zeit (Jahre) hier nicht mehr aktiv.

Grundsätzlich hatt sich für mich bei Poppen, bisher noch kein Date ergeben.

Es gab zwar in der Vergangenheit immer wieder heiße Chats und regen mailverkehr, aber wenn es drauf ankam, gab es immer wieder einen Grund warum es nicht klappte (fakes???)...

Nun bin wieder aktiver auf Poppen, habe jedoch einen Vollbart !!!

Auf chat bzw. mails gibt es fast kein feedback.....da verliert man die Lust den Damen und Paaren individuelle Mails zu schreiben.

Da ich mich nicht als hässlich bezeichnen würde, denke ich, der mein Vollbart schreckt viele ab.

Vermutlich denken die meisten das da noch das Mittagessen von gestern drinn ist....

Was denkt die Poppengemeide über Männer mit Vollbart?

Bleibt negativ und have a lot of fun....

Gruß

Frank Beard

 

 

Geschrieben

Deiner ist doch super gepflegt! Mich würde der absolut nicht abschrecken. Aber in erster Linie musst du dich mit deiner Optik wohlfühlen.

Geschrieben

Also ich find Männer mit Bart sehr anziehend ...vielleicht liegt es gar nicht daran ...

Geschrieben

Auch ohne bart würde nicht viel gehen, ist einfach so, als mann im internet 😂
Aber vielleicht hast du glück und erweckst mit dem thread hier die gewünschte aufmerksamkeit 🙊

Geschrieben

Da gibt es viel zu viele unterschiedliche Geschmäcker, viele stehen auf glatt rasiert, andere mögen leicht behaart.. da würde ich keinen Vorschluss ziehen was beliebter ist. Natürlich gibt es viele Fakes aber schlussendlich kommt es wohl einfach drauf an wem man anschreibt und wie. Eventuell mal in einem größeren Radius suchen.

Geschrieben

Vollbart... Bzw nirgends rasiert sind für uns schon mal nicht in Frage kommend

Geschrieben

Vollbart ist voll geil, würde ich auch gern haben wenn ich könnte. Scheiß mal auf fremde Meinungen, wenn du ein Vollbart haben willst dann sollten andere damit klar kommen.

Geschrieben

Frank Beard ist eigentlich der einzige von den dreien der keinen Bart hat also runter damit 😄🎸🥁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frank_Beard:

für mich bei Poppen, bisher noch kein Date ergeben.

Es gab zwar in der Vergangenheit immer wieder heiße Chats und regen mailverkehr, aber wenn es drauf ankam, gab es immer wieder einen Grund warum es nicht klappte (fakes???)...

Tja, du hast damit diesen sogenannten Tastenwixern schon alles gegeben was sie wollten, wozu dann sich noch Treffen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich persönlich finde Männer mit Bärten atraktiver. Allerdings mags die allg. wohl eher rasiert. ):

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frank_Beard:

 

Was denkt die Poppengemeide über Männer mit Vollbart?

 

 

Mir völlig Rille ob Bart oder nicht mehr ER muss so rumlatschen nicht ich... 🤷‍♀️

Geschrieben

Mich als frau stört es schon wenn mein Mann sich 3 Tage nicht rasiert

Geschrieben

Hier gibt es doch eh nur Fakes und Frauen mit großer Klappe und nix dahinter

Geschrieben

Denke nicht, dass es am Vollbart liegt (der übrigens gut zu dir passt). Werden wohl mehr Faktoren sein. Hier muss man(n) mitunter Geduld haben, nicht aufgeben 😎

Geschrieben

Geschmäcker sind halt verschieden... Vollbart ist nichts für nicht. Ohne Bart oder Drei-Tage-Bart mag ich persönlich lieber

Geschrieben

Jeder trägt das, was ihm gefällt. Ob mit Bart oder ohne ist mir relativ egal. Der Mann muss passen. Ich passe mich optisch ja auch nicht an, sondern laufe so rum, wie ich mich wohl fühle, denn nur dann strahlt man das auch aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir völlig Rille ob Bart oder nicht mehr ER muss so rumlatschen nicht ich... 🤷‍♀️

Informationsloses Gulasch wie immer

Geschrieben

Als mann ist man das (meist gewinnbringende 🙊) abfallprodukt des online datings 😜

Geschrieben

Mir gefällt ein Vollbart überhaupt nicht...und je länger er wird, umso gruseliger finde ich ihn.

Geschrieben

Nicht jede Dame hat Lust, sich mit einem vergebenen Mann einzulassen, schon mal daran gedacht? Aber so ein Bart ist als Ausrede eben viel einfacher.

Geschrieben

Man muss sich als Mann selber dazu entscheiden und sich von niemanden rein reden lassen. Ihn mit Überzeugung tragen und nicht weil es irgend ne Mode Erscheinung ist. Ich trage meinen Vollbart seit guten 10 Jahren. Was die Frauen davon halten? Die meisten mögen es nicht, aber das ist nicht schlimm. Dann sind es eben nicht die richtigen 🤷🏻‍♂️ ich werde mich für keine Frau ändern

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, wenn ich lachen muss. Das liegt doch nicht am Bart. Viele stehen auf Bart, das schreiben sie hier ja auch. Das Offensichtlichste übersiehst Du wohl?

Was Dich für die meisten Frauen unattraktiv macht, ist Dein Beziehungsstatus: "Nichtsingle"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...