Jump to content

Unverhofft kommt oft! (Part Two)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist es perfekt zu erleben, du weißt wie man die lust erleben kann 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr heiß und detailliert beschrieben..man merkt du genießt es gerne..😉..nur Part 1 find ich leider nicht..😢

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hui, da kribbelt es, meine Phantasie geht auf Reisen..
Ich bin grad sehr hungrig 😉 nach Sex..

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Orat:

Sehr heiß und detailliert beschrieben..man merkt du genießt es gerne..😉..nur Part 1 find ich leider nicht..😢

Vielen Dank ;) Da musst du mal durchs Forum stöbern, der Teil wurde letztes Wochenende veröffentlicht.

Geschrieben

...knisternde Erotik und tiefe Leidenschaft pur...sehr erregend zu lesen...Chapeau...👌😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Vielen Dank ;) Da musst du mal durchs Forum stöbern, der Teil wurde letztes Wochenende veröffentlicht.

Dank dir für die Info..kompliment an dich 👍 für deine Story.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orat:

Dank dir für die Info..kompliment an dich 👍 für deine Story.

Vielen Dank für das Kompliment. :relaxed: Bei Fortsetzungen ist es immer besser, die Vorgeschichte zu kennen. Vielleicht wirst du ja fündig. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Vielen Dank für das Kompliment. :relaxed: Bei Fortsetzungen ist es immer besser, die Vorgeschichte zu kennen. Vielleicht wirst du ja fündig. ;)

Ich will es hoffen.. macht Lust auf mehr.. mich Interessierts was vorher war..😉😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orat:

Ich will es hoffen.. macht Lust auf mehr.. mich Interessierts was vorher war..😉😊

Ich war mal nett und hab nachgesehen. Auf Seite 3 findest du den ersten Teil. ;)

Geschrieben

Ohne Scheiss..habe mir grad 1 u. 2 in einem durchgelesen..wahnsinnig gut geschrieben ich war da mittendrin. 

Bin gierig auf Part 3..hoffe es gibt die 3..

😘🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ohne Scheiss..habe mir grad 1 u. 2 in einem durchgelesen..wahnsinnig gut geschrieben ich war da mittendrin. 

Bin gierig auf Part 3..hoffe es gibt die 3..

😘🙈

Ja, Teil 3 wird es geben, aber irgendwann muss die Geschichte dann auch mal ein Ende finden. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ja, Teil 3 wird es geben, aber irgendwann muss die Geschichte dann auch mal ein Ende finden. :joy:

Dann schreibst du eine neue 😂😂👍👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich war mal nett und hab nachgesehen. Auf Seite 3 findest du den ersten Teil. ;)

Danke 💋, habs gefunden..brauch erstmal ne Abkühlung 😏😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Alter Falter, sehr, sehr toll geschrieben!

Vielen Dank :relaxed:

Geschrieben

☺ Mir darfst Du gerne auch so schöne Zeilen schreiben 😎😍

Geschrieben

Teil 1 war großartig, Teil ist es ebenfalls.

Du hast ein Talent zum schreiben und ich hoffe, Tei3 kommt bald.

Geschrieben

hammerschön geschrieben

voller Gefühl und Einfühlungsvermögen

super

×
×
  • Neu erstellen...