Jump to content

Chaträume, wie wollt ihr angesprochen werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es euch wichtig im Chat höflich angesprochen zu werden, oder eher wie ich es oft gelesen habe, offen und direkt? So nach dem Motto: Willst du ficken usw.?

Geschrieben

Ja, fall am besten mit der Tür ins Haus (Aus).

Geschrieben

Ich halte mich in Chaträumen nicht auf, von daher ist es mir egal.

Geschrieben

Ich find' Höflichkeit UND Offenheit wichtig....vormachen sollte man hier ja niemandem was...und plump und unhöflich würd' mich eher abschrecken...

Geschrieben

Wie wäre es höflich und dennoch direkt mit "darf ich dir in deine wunderschönen Augen sehen während ich voller Zuneigung und mit viel Respekt für dich und deine Weiblichkeit in dir unverhütend abejakuliere?" Das wirkt viel besser als einfach nur "willste ficken?"!

Geschrieben

höflich, humorvoll, frech geht auch, aber nicht mit der tür ins haus fallen

Geschrieben

Mein Motto ist: Für den ersten Eindruck gibt es keine 2 Chance....gern mit Stil und auch Humor zB.😉

Geschrieben

Natürlich ist Freundlichkeit sehr wichtig natürlich auch im Chat und im realen Leben.
Wer das nicht schafft, der hat bei mir überhaupt keine Chance auf einen weiteren Kontakt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich39verheiratet:

So nach dem Motto: Willst du ficken usw.?

Klar. Ist wie am ersten Anschreiben.🤦‍♂️🤷‍♂️.

Geschrieben

...sind zu oft einfach nur...geschlossene Gesellschaften / Gruppen...
.

Geschrieben

Dieses "Hey..Bock zu ficken? " ist eine super Entscheidungshilfe....und spart einem Zeit beim Kennenlernen ......😊
Ich wäre ganz fix verschwunden 😇

Geschrieben

ich möchte höflich angesprochen werden, und ich bemühe mich auch meistens höflich zu sein. ein guten tag oder zumindest eine nette Anrede. Aber es gibt immer welche die sogar ausfallend werden . Ob Mann oder Frau man kann eine höflich Absage erteilen. es muss nicht mit> alter Sack bist nichts für mich < geantwortet werden. Aber klar > Höflichkeit ist eine Zier , doch weiter kommt man ohne ihr

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war einmal im Freiburg Chat um mir ein Bild zu machen.....🤔🤔der Chat ist für sich, sie kennen sich wohl länger. Das Forum ist für sich 🤗...Soll jeder selber entscheiden was er bevorzugt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich möchte mit "Herr Spahn" angesprochen werden!

Geschrieben

Das Anschreiben, finde ich sehr wichtig. Auch wenn wir uns auf einer Sexdating Seite befinden, so tut es nicht weh es freundlich, mit Anstand und Ehrlichkeit anzusprechen, was man möchte. Meine Meinung, steh ich zu und würde auch immer nett und freundlich angeschrieben.

Dankeschön, dafür 💋
Muss auch mal gesagt werden

Geschrieben

Ich bin fas nie im Chat , aber wenn du meinst das du mit " Hey haste Bock zu ficken " Erfolg hast , dann mach das doch so . 

Geschrieben

Ich nutze Chats nicht mehr, fand aber die normale freundliche Ansprache ohne besondere Höflichkeitsfloskeln okay. Mit der Tür ins Haus fallen ist übrigens uncool.

×
×
  • Neu erstellen...