Jump to content

Satisfyer


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird knapp mit der Post 😅. Hab nur positiv über das Ding gelesen.

Geschrieben

Man sagt Frauen stehen drauf , Problem ist nur das mann dann mit seiner micker Lunte erst gar nicht mehr um Ecke kommen braucht , weil sie dann erst Recht drauf pfeifen ... Hab den von meiner Ex hier in Schublade , hab ich ihr aus gehassigkeit bei Trennung geklaut ... Aus reiner Missgunst

Geschrieben

Also mir gefällt er nicht. Ich schwöre auf den Magic Wand. Aber persönlich würde ich jemanden sowas nicht zum Valentinstag schenken.

Geschrieben

Meine Freundin liebt dieses Ding. Sie nutzt es gerne, wenn sie sich alleine vergnügt. Wir nutzen es aber auch oft gemeinsam und binden es in unser Treiben mit ein. Mal führe ich es dann, mal führt sie es.

Geschrieben

Ich finde das Teil ist mega geil, Orgasmus bekommt sie damit zu 100%

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Man sagt Frauen stehen drauf , Problem ist nur das mann dann mit seiner micker Lunte erst gar nicht mehr um Ecke kommen braucht , weil sie dann erst Recht drauf pfeifen ... Hab den von meiner Ex hier in Schublade , hab ich ihr aus gehassigkeit bei Trennung geklaut ... Aus reiner Missgunst

In "der" Schublade....

Darum wird Schublade auch groß geschrieben!!

Das du ihr das Ding geklaut hast ist Albern!!!

Als könnte Frau sich das Ding nicht gerade neu kaufen.

 

Geschrieben

Du wirst ihr Freude machen...das Ding ist suuuper 👌

Geschrieben

Ich finde ihn vollkommen überbewertet für das Geld. Mein Ding wars nicht.

Geschrieben

Ich mag lieber echte Sachen , mit der nötigen Körpertemperatur.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen.. Ich möchte ihn nicht mehr missen... Sollte jede Frau haben 🤭

Geschrieben

Wenn mein Partner, mir so etwas schenken würde, hätte er das Ding im Arsch und in seinen Händen, seine Koffer.❣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Danach braucht sie dich nicht mehr

😅echt so schlimm? Möcht Frau nicht auch mal was in sich haben? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb davide84:

😅echt so schlimm? Möcht Frau nicht auch mal was in sich haben? 

Das gibt's auch zu kaufen 😂😂

Geschrieben

der geht schon voll ab, so schnell ist frau noch nie aus der kurve geflogen;-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb davide84:

😅echt so schlimm? Möcht Frau nicht auch mal was in sich haben? 

Also nach meinem ersten Mal satisfyer, da war ich bereits Single, habe ich mir gedacht: wofür ein Kerl? Und nein, dank diesem wundervollen Gerät vermisse ich sexuell gesehen im Moment immer noch nichts, und ich besitze das Ding bereits seit fast zwei Jahren. Mir fehlen inzwischen Sachen wie kuscheln und sowas ekelhaftes. Daran habe ich früher nie gedacht🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Also nach meinem ersten Mal satisfyer, da war ich bereits Single, habe ich mir gedacht: wofür ein Kerl? Und nein, dank diesem wundervollen Gerät vermisse ich sexuell gesehen im Moment immer noch nichts, und ich besitze das Ding bereits seit fast zwei Jahren. Mir fehlen inzwischen Sachen wie kuscheln und sowas ekelhaftes. Daran habe ich früher nie gedacht🤷🏽‍♀️

So seh ich das auch... 👍👍

×
×
  • Neu erstellen...