Jump to content

Beißen!


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht mehr ein knabbern..? Nacken, Ohrläppchen, Hintern, Lippen..

Geschrieben

Meine ex hat mich anfangs so übelst gebissen das ich aussah wie frisch misshandelt .... Hab ihr die Scheisse dann auch direkt ausgetrieben ... Wenn sie beißen oder knabbern will soll sie sich nen Maiskolben kaufen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Problematik ist, dass manche Leute gar kein Gefühl dafür haben, ich stehe auf keine starke Schmerzen, und Flecken auf meinen Hals. Bis wann es sich um kein Fetisch, Masochismus handelt, dann kann das sehr stimulierend wirken. ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich beiße meinem Lover schon mal gerne seinen Po. Er "knabbert" dafür gerne an meinen Ohrläppchen

Geschrieben

Mhm, am liebsten in eine Schrippe mit Leberkäse. Richtig ab. Und gut kauen.

Geschrieben

Mag ich überhaupt nicht. Möchte auch nicht mit Bisswunden,oder Knutschflecken durch die Gegend laufen.

Geschrieben

Und was soll die Frage dir jetzt bringen? Und brauchst du die Angaben in pound?

Geschrieben

Zärtlich an Lippen und Ohrläppchen knabbern, ist prickelnd. Beißen - Nein, ich mag keine Schmerzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Bei mir..Hals, Nacken, Brustwarze, Pobacken, Innenschenkel, Schamlippen..
Bei Ihm,..Ohrläppchen, Hals, Nacken, Brust, Lenden, Hoden, leichtes beißen am Penis, Pobacken,...
Grrrr, der süße Schmerz ❣

ich liebe zärtliches Beißen an frau

bearbeitet von grozki
Geschrieben

nur so sehr, bis du den hautwiderstand spürst und so lange sie gurrt;-)

Geschrieben

"Du siehst Kaliba alkoholisiert auf Dorffesten, pass auf dein Mädel auf, er knabbert gern an Ohrläppchen"

Geschrieben

knabbern - beissen kann so lustvoll sein. ich liebe gewisse stellen am hals besonders !
 

Geschrieben

Beißen fetzt ich mach das total gern.
Das ist wie die Beute festhalten 😉

Geschrieben

Ich mag nicht gebissen werden und beiße auch niemanden.

Geschrieben

Beißen hat für mich absolut nichts sexuelles.

×
×
  • Neu erstellen...