Jump to content

Ältere Frauen und Jüngere Männer


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe ja total auf jüngere, aber mit Grenzen. Ich mag ihre Körper, ihre Ausdauer und ihr Verlangen....allerdings, wissen viele noch nicht wirklich wie es geht...ich rede hier aber von 30 jährigen und nicht von Kindern

Geschrieben

Die mögen es vor allem als 'reif' bezeichnet zu werden. Da ist die Nähe zu Obst (z.B. Dörrpflaume) zu groß. 😂

Und ja - sie stehen grundsätzlich auf ältere Männer. Also mach dir keine Hoffnungen. 😁

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Interessiert-8438:

Da gehen die Meinungen warscheinlich auseinander

Jupp, wie in den anderen achthundertsechsundsiebzig Threads zu dem Thema... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ganz dünnes Eis. Ab wann spricht man denn von reifen Frauen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Du solltest auch mal im Forum lesen!
Das Thema gibt es in einer Woche mindestens 2x!

Das kommt gleich nach dem Thema Schwanzgröße und Jammer Threads über Filter und unbeantwortete Anfragen. 

Geschrieben

Gähn!!! Bist Du zu jung, dann bist Du zu jung! Bist Du zu alt, dann bist Du zu alt! Egal. Jede Frau hat ihre Präferenz. Ob "reif" oder "unreif". Völlig blöde Frage!

Geschrieben

Es gibt reife noch sehr junge Frauen und es gibt unreife sehr alte Männer, das hilft dir doch bestimmt oder?

Geschrieben

ich spielte und spiele und werde auch immer in meiner altersliga spielen. kein bock, frau robinson zu acten bzw umgekehrt die pflegekraft.

Geschrieben

Jede Konstellation ist möglich. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben

Das ist eine hervorragende Frage. Natürlich kann es nur eine Antwort geben. Wenn ich nur wüsste, welche. Wäre ja noch schöner, wenn Leute unterschiedliche Vorlieben hätten.

Geschrieben

...Du bist siebenunddreissig...?! 🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben

So, jetzt wissen die Frauen, dass du hier bist.

Geschrieben

Reife Frauen stehen auf reife Männer👍😁

Geschrieben

Manchmal passt es unabhängig vom Alter, die Daumen wollens knackig, die Jungs lernen segeln 😇

Geschrieben

Meine Güte, der Eine So der Andere So...Was ist das bitte für eine Frage???

Geschrieben

Moin, jede/r ist anders, mit „grundsätzlich“ kommst Du da nicht weit. Einfach das Anschreiben ausprobieren, wenn Du durch den Filter kommst - okay; wenn Du den NDB oder „Passt nicht“ bekommst - sei froh, immerhin eine Antwort (man muss auch mal mit Kleinigkeiten zufrieden sein😂) und wenn Du eine positive Antwort bekommst - freue Dich😊.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rubens67:

Warum nicht, ich mag es auch mit jüngeren Männern.

Und ich für meinen Teil mit Frauen, welche sowohl älter sind als ich als auch schön was auf den Rippen haben, 🤭🌹

Geschrieben

Denk mal das kommt ganz drauf an wie er den Sex als solches betrachtet. Nur zum Druck Abbau sind sie sich zu schade (wäre ich mir auch). Aber wenn du einfühlsam und zu vorkommend bist. Werden sie dich lieben. Aber nur wenn sie sich drauf einlassen.😁

Geschrieben

Also für mich geht es garnet mit jüngeren Männern ich möchte den Mann 60+ erstens wissen die wie man mit den Frauen umgeht und haben auch ein gewisses Niveau das ich ( oder vielleicht halt nur ich sehr vermisse )

×
×
  • Neu erstellen...