Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CaraVirt:

Huhu Herr Chatarsch :wave:,

das ist ja toll, dass du auch noch hier bist ... und noch toller, dass du dich wieder um den Stammi kümmern willst.
Würde mich riesig freuen, wenn das in diesem Jahr klappt. Hab auch "meinen" Stammi (Freiburg) schon mal auf die Liste gesetzt, aber vorm Sommer wird das wohl nicht gehen.

Dann erstmal: herzlich willkommen zurück bei den Stammi-Orgas - ich drück die Daumen, dass sich viele Interessenten/Teilnehmer finden. Und wünsche viel Spaß bei den Treffen (sobald sie wieder stattfinden können). :purple_heart:

LG
Carmen, Community Team

huhu....freut mich das du auch noch hier bist.....hach watt is datt schön .....

dicken fetten knutscher

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider zu weit weg. (seufzt) Irgendwann will ich auch mal zu einem Stammtisch fahren.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Chatarsch:

ich beabsichtige ,wenn die Pandemie es wieder zulässt einen Stammtisch in der Region Ostfriesland/Emsland wieder zu aktivieren.

Aktivieren bzw. Kontaktaufnahme kannst du ja schon jetzt machen. Über den Rest äußere ich mal nicht. Man kann ja dazu eh noch nichts sagen. Aber die Kontakte pflegen ist ja auch etwas. Na dann mal "Alles Gute".

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Aktivieren bzw. Kontaktaufnahme kannst du ja schon jetzt machen. Über den Rest äußere ich mal nicht. Man kann ja dazu eh noch nichts sagen. Aber die Kontakte pflegen ist ja auch etwas. Na dann mal "Alles Gute".

bin ja schon dabei....location hab ich schon....aber danke für den hinweis

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Huutsch29:

Bitte 2x Gästeliste Arschi ❤❤

wenn es soweit ist kommt es eh in die veranstaltungen....wollte hier nur vorwarnen :smiley:

vor 25 Minuten, schrieb SweetLauri:

Leider zu weit weg. (seufzt) Irgendwann will ich auch mal zu einem Stammtisch fahren.

zu weit gibbet nich:P

bearbeitet von Chatarsch
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chatarsch:

mit keinem sexuellen....:smiley:

Danke 

vor 42 Minuten, schrieb SweetLauri:

Es gibt sicher etwas in deiner Nähe. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt sicher etwas in deiner Nähe. 

Das wäre cool. Macht bestimmt Spaß einige von hier persönlich kennenzulernen. Also einfach so zum reden. 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das wäre cool. Macht bestimmt Spaß einige von hier persönlich kennenzulernen. Also einfach so zum reden. 

also ich hab mal einen stammi 5 jahre lang gemacht und hatte auch viel besuch von anderen stammis....bin im gegenzug auch auf deren stammis gewesen.hatte einen schnitt von 40 personen mit einer gesunden mischung von frauen,männern und paaren. ich kann jedem nur empfehlen einen stammi zu besuchen um auch mal die personen hinter den nicks und bildern zu sehen und kennen zu lernen

bearbeitet von Chatarsch
Link zum Beitrag
SkydiverDodo
Geschrieben

Huiuiui, da wäre ich dann gerne dabei! 👏🏼👏🏼👏🏼 Lass Corona bloß schnell Geschichte werden!

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben

Stammi...

...gute Idee, wenn es die Umstände zulassen...

Ich werde die Angelegenheit mit Interesse verfolgen... ;-)

...und bin gespannt auf weitere Infos...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Chatarsch:

also ich hab mal einen stammi 5 jahre lang gemacht und hatte auch viel besuch von anderen stammis....bin im gegenzug auch auf deren stammis gewesen.hatte einen schnitt von 40 personen mit einer gesunden mischung von frauen,männern und paaren. ich kann jedem nur empfehlen einen stammi zu besuchen um auch mal die personen hinter den nicks und bildern zu sehen und kennen zu lernen

Ich finde das wirklich gut. Man pflegt Kontakte, lernt die Menschen kennen. Ich mag sowas.

Link zum Beitrag
Teddybaer1971
Geschrieben

Wäre schön so etwas Mal direkt hier am Deich zu haben Norden Norddeich und Umgebung

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teddybaer1971:

Wäre schön so etwas Mal direkt hier am Deich zu haben Norden Norddeich und Umgebung

so nah wird es nich werden am deich....ostfriesland ist ja schon weitläufiger......wird so um den bereich leer werden

Link zum Beitrag
Teddybaer1971
Geschrieben

Wäre ich trotzdem gerne dabei , 

Bei Interesse kann man auch mal mit dem harten Kern eine Frivole Bootstour machen Boot vorhanden

gibert-marine-gib-sea-20-36279022011264952575752100571004g.jpg

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...