Jump to content

Kommt Mann nicht in jeder Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

mich stört das folgende Thema nicht so, aber mein Partner hat arge Probleme damit.

 

Also mein Partner kommt zu 99% nur in der Missionarsstellung, bzw. auch wenn ich flach auf dem Bauch liege. Mich stört es nicht, da für mich generell der Sex super ist. Auch kommt er nicht beim Masturbieren oder beim Blasen. Ihn stört das gewaltig. Gibts da irgendwie was um zu „trainieren“ das er auch anders kommt? Oder ist das ein Kopfding? Er beschwert sich eh manchmal darüber, dass er nicht so ganz bei der Sache ist und ihm auf einmal irgendwas in Kopf kommt.

 

Hab das Gefühl, das wir Frauen beim Sex besser den Kopf „ausschalten“ und entspannen können als die Männer.

 

Hat irgendwer Tipps für dieses Problem?

  • Moderator
Geschrieben

Also aus meiner Sicht würde ich euch beiden dazu raten, einen Sexualthe***uten aufzusuchen.

Geschrieben

Ich habe schon einige Männer erlebt die rein beim Sex gar nicht kommen...sondern nur wenn sie sich selbst wichsen....die hat es nie gestört. Und mich auch nicht. Denn das kann man ja geil ausformen...:-)

Geschrieben

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was soll denn anders sein als bei der Missionarstellung. Die Reibung und Stimulation ist doch die selbe. Aber es gibt die unglaublichsten sachen😳😱

Geschrieben

"trainieren",... nein das ist eher eine Kopfsache. Geht zu einem spezialisierten Paarthe***uten.

Geschrieben

Es gibt Sexualthe***uten für euer "Problem". Er hat ein Kopfproblem was sich bestimmt leicht lösen lässt.

Geschrieben

Vielleicht habt ihr Probleme im privaten Bereich da kann es schon sein das dein Partner beim Sex blockiert ist ...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Also aus meiner Sicht würde ich euch beiden dazu raten, einen Sexualthe***uten aufzusuchen.

Guter Tipp, wenn es vielleicht zu peinlich für euch/ ihn ist, könnten gezielte Entspannungsübungen oder Meditation bei dem Kopf-Problem helfen

Geschrieben

Also wenn sie mir einen bläst oder mit einen Handjob gibt habe ich auch Probleme zu kommen. Das liegt aber vor allem daran, dass sie nicht drauf steht Sperma im Mund oder am Körper zu haben. Das ist für mich prinzipiell auch kein Problem, nur sorgt es eben dafür, dass man sich dann eben dabei nicht richtig gehen lassen kann, weil man ja ständig in der Lage sein muss es zum Schluss ja irgendwie kontrolliert ablaufen zu lassen 😅

Geschrieben

Nicht jeder ist für alle Stellungen geeignet und nicht jede Praktik führt zum Orgasmus. Manche mögen es im Stehen, was ich gar nicht nicht mag...und nicht jeder BJ führt zum Happy End... vieles ist Kopfsache, wenn da nix Funkt, macht der Körper nicht mit... so meine Erfahrung.

Geschrieben

Das nenne ich mal ein Problem. Chapeau, da möchte ich nicht tauschen wollen.

Geschrieben

Das kenne ich. Mein Mann zum kommen zu bringen ist schwer. Blasen, wichsen.....kaum eine Chance. Stellungen können da gewechselt werden, ist alles egal. Erst bei sehr intensiven Stößen geht es. Aber es dauert eben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hübschespärchen3035:

Oder ist das ein Kopfding?

Ja auf jeden Fall.

Stress im Job? Zu Hause? Mit der Affäre?

Keine Ahnung, aber er muss sich mal mit sich beschäftigen... Dann klappts auch mit dem Orgasmus.

Geschrieben

Man kann hier nur vermuten daher vermute ich das es ein Kopfding ist. Persönlich habe ich es immer so gehalten das wem ich oder die Partnerin den Kopf nicht frei hatten gab's kein Sex. Der macht Dan nichtmal halb soviel Spaß deswegen kann man es auch gleich lassen.

Geschrieben

naja, ich bin auch kein Fachmann, aber wenn er überhaupt kommt, dann kann´s vermutich schon mal nichts medizinisches sein. Ich denke - reine Kopfsache. Man(n) muss sich fallen und gehen lassen können, dazu muss man halt auch abschaten können. Vielleicht kann da wirklich auch ein The***ut helfen. Alternativ versuchts mal mit einigen Gläsern Wein im Vorfeld, dass hilft manchmal auch, einfach "runterzukommen".

Geschrieben

Alles kopfsache denke ich mal, ich komme bei jeder Stellung. Einfach abschalten und genießen.

Geschrieben

Vielleicht hat er wirklich im Moment gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt. Hat er Sorgen?
Vielleicht ist es aber auch was körperliches? Dann sollte er mal zum Urologen. Da könntest du auch mit. In einem Gespräch können dann sowohl das Problem als auch Lösungen besprochen werden.
Das ihn das mächtig stört ist nachvollziehbar. Schließlich möchte er dir ja nicht das Gefühl geben, es läge an dir.
Ihr solltet aber auf jeden Fall versuchen, das zu lösen.
Alles Gute euch!

Geschrieben

Naja, bei meiner ex, gab's ein paar Stellungen bei denen ich kaum etwas gemerkt habe. Aber nach nen paar Wochen habe ich dann doch irgendwas gemerkt. Es klappte auf einmal. Manchen Dingen muss man einfach etwas Zeit geben 😉

Geschrieben

...in Sachsen auch ...broilern ...gemannt....

Geschrieben

ich habe das Problem auch. Zum einen ist es kopfsache. Wenn der Knoten geplatzt ist dann gehen auch andere Stellungen aber sobald genau wie beschrieben ihm was in den Kopf kommt ist ritze mit dem Orgasmus. Das andere ist die Stimulation. Ein handjob oder blowjob von dir führt halt nur dann zum Erfolg, Wenn du die richtigen Punkte erwischt. Kein Mann ist überall gleich empfindlich.

Geschrieben

Dann hat er den Kopf nicht frei oder ist gedanklich wo ganz anders

Geschrieben

Hab das selbe "Problem" hat aber wohl weniger was mit einem Kopfding zu tun, ich danke dabei nicht nach.

Geschrieben

😉mein Gefühl, in der Missionar gibt es ihm einen besonderen Kick, das der Kopf derart darauf fixiert ist.

Geschrieben

Evtl. mal Fachmenschen konsultieren (Psychologen).

×
×
  • Neu erstellen...