Jump to content

Affäre, warum keine gebundenen Personen?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Das liegt vielleicht daran das diejenigen die eine Affäre suchen, eine ungebundene Person bevorzugen. Denn Singles haben in der Regel eher Zeit und man kann sie besuchen, sofern sie alleine leben.

Genauso ist es.

Geschrieben

Diese Männer sind flexibel, können sich die Zeit viel besser einteilen.

Geschrieben

Wenn ich eine Affäre wollte, was will ich da mit einem gebundenen Mann?Bei mir geht's nicht, bei ihm geht's nicht, ich arbeite 3 Schichten... Neeeee, den Organisationsstress bräuchte ich definitiv nicht. Also müsste er besuchbarer Single sein, sonst sehe ich da für mich keinen Mehrwert.

Geschrieben

Ich glaube der Knackpunkt ist, dass die Person besuchbar wäre, was jemand wohl eher nicht ist, wenn er gebunden ist. Klingt logisch, oder? Also stimme ich der lieben MOD-Sunshine zu.

Geschrieben

...dann nenne doch einfach mal die , die es angeblich ablehnen....
...dann wissen alle anderen bescheid , und ersparen sich die Afragen...

Geschrieben

Sind beide gebunden, müssten sie in ein Hotel, das Kosten verursacht, das wollen sie sich sparen, oder sie treffen sich nur Outdoor, was nicht jede(r) mag und bei dieser Kälte .... na ja!

Geschrieben

Gebundenen Männern wird vielleicht Unflexibilität unterstellt...

Geschrieben

Sie riskieren schon genug Stress in ihrem eigenen Nest, dann wollen nicht auch noch Stress auf der anderen Seite provozieren. Außerdem sind sie durch ihre eigene Beziehung nicht unbedingt spontan und flexibel, dann wollen sie ihre mühsam errungene Freizeit wenigstens gewinnbringend nutzen mit geringerem Risiko, dass die Gegenseite spontan absagt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Das liegt vielleicht daran das diejenigen die eine Affäre suchen, eine ungebundene Person bevorzugen. Denn Singles haben in der Regel eher Zeit und man kann sie besuchen, sofern sie alleine leben.

...ja, ist der bequemste Weg des geringsten Widerstandes... 🤷🏻‍♂️ An einer Affäre sollten die beteiligten Personen wohl doch gemeinsames Interesse haben, und sich jeder im Klaren darüber sein, was es für ihn selbst und an Investition bedeutet. Alles besteht doch aus Geben und Bekommen. Wenn es Frauen zu unbequem ist, dann sollten sie auf eine Affäre am besten verzichten! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Weiblicher Egoismus...

männliche Engstirnigkeit...

Hilft uns aber nicht weiter, ne?! ;)

Geschrieben

Weil ich so etwas wie Exklusivität suche und es gern habe, dass ich auch mal besuchen kann. Auch spiele ich lieber länger, 1-2h Treffen lehne ich ab. Mit einem gebundenen Mann am Abend treffen oder am Wochenende? Wird eher schwierig. Auch möchte ich nicht für irgendeine Vorliebe benutzt werden, die der Mann zu Hause nicht bekommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

männliche Engstirnigkeit...

Hilft uns aber nicht weiter, ne?! ;)

Hier ist niemandem zu helfen...nä

Geschrieben

Die Frauen wollen das Fremdgeher nicht Unterstützen und auch nicht, das älteste Gewerbe der Welt, das Geschäft versauen! Wenn ihr schon fremdgeht, dann seid ihr nicht so geizig, packt Paar hundert Euro ein und besucht eine nette Dame 👍

Geschrieben

Vielleicht ist ja die Frau diejenige in einer Beziehung und wünscht sich einen Affärenpartner, der single ist...? Affäre ist doch nicht per Definition "vergebener Mann + single Frau"!

Geschrieben

Interessant, wie viele Menschen sich gedanklich schon etwas vorweg nehmen, bevor es überhaupt begonnen hat... Am besten lassen! 😆

Geschrieben

Weil der Mann absolut flexibel sein muss,in jeder Hinsicht.Damit die Frau ganz entspannt auch mal den Mann besuchen kann und Frau es bequem und einfach und ohne jegliches Risiko mag.

Geschrieben

Die Logik ist die, dass sowohl die Terminfindung, als auch die Frage wo man sich trifft, bei zwei vergebenen Personen erheblich schwieriger ist, als wenn zumindest eine Person frei in der Zeiteinteilung sowie besuchbar ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiter:

Wo ist die Logik ?

Keine Ahnung. Guck in das "Betriebshandbuch für Frauen", Seite 2178 im letzten Absatz.

×
×
  • Neu erstellen...