Jump to content

Valentinstag


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Sonntag. Das sollte reichen.

Kein Grund dann Blumen zu kaufen, die vom :ass: der Welt kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi naturlich Schenke ich meine Partnerin etwas und wenn hätte ich Affäre dann würde ich auch mal was nettes schenken und wie so ist bei dir ganz normaler tag 😔

Geschrieben

Habe ich nie und werde ich nie! Eine Kleinigkeit hier und da zeigt die Verbundenheit und Wertschätzung viel besser, als an diesem Tag etwas zu veranstalten.

Geschrieben

Aus Prinzip nein. Ich zeige meiner Partnerin sofern vorhanden, das ganze Jahr mit kleinen Überraschungen was sie mir bedeutet. Dafür brauche ich kein festes Datum (Geburtstag ausgenommen).

Geschrieben (bearbeitet)

😉Wer seinen Partner nur am Valentinstag etwas schenkt, tut mir verdammt Leid. Liebe ist ein Gefühl aus dem Herzen und kein Kalendertag.

Aber gut ich necke ihn , wie jeden Tag...😍😉😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pffffffffffffffffft, nur weil sich jemand dieses Tag hat einfallen lassen. Wenn ich Blumen verschenke, mache ich das wann ich es möchte. Wobei es selten vorkommt, weil Blumen nicht in die Vase gehören, sondern "freie Entfaltung" brauchen :) ....

Geschrieben

Wird wahrscheinlich wie jeder andere Tag auch sein, normalerweise würde ich meiner Partnerin natürlich was schenken und mit ihr such schönen Abend verbringen.

Geschrieben

Nö nicht am Valentinstag!
An anderen Tagen ist die Überraschung und damit die Freude doch viel größer.

Geschrieben

ein materielles geschenk fällt aus. es gibt zuwendung, gemeinsame zeit und sexeln

Geschrieben

Ich hasse künstlich erzeugte "besondere" Tage.

Geschrieben

Ein Tag wie jeder andere. Zumal meine Frau etwas besonderes dieses Jahr bekommt, allerdings an unserem Tag.
Ich lasse mir das nicht von einem Kapitaltag vorschreiben.
Frauen haben Aufmerksamkeiten spontan verdient und nicht geplant.

Geschrieben

Dafür dürfen sogar die Blumenläden öffnen!!!!!!!!!!

Geschrieben

Kommt jetzt ziemlich überraschend, da muss ich ich mir mal Gedanken machen.

Geschrieben

Wie so hast du die Jungen Männern Blockiert es muss nicht sein es kann ein neues erlebnis mit interessantem gespräch sein

Geschrieben

Brauche kein Datum um was zu verschneken, Schenke je nach stimmungslage auch einer Affäre...

Geschrieben

Mein Freund ist im Dezember bei mir eingezogen. Als Valentinstagsgeschenk mache ich ihm endlich mehr Platz im Badschrank frei ☺️ ansonsten finde ich diesen Tag wie auch andere dieser Art, wo man sich 'verpflichtet' fühlen soll etwas zu verschenken, total bescheuert. (Gilt für Weihnachten, Ostern, Muttertag etc genauso.) Ich brauche keinen extra Tag um meinen Lieben etwas zu schenken, ich mache das wenn ich und was ich möchte und nicht weil es gerade dann so 'üblich' ist. Dieses ganze Gedöns wird doch völlig überbewertet.

Geschrieben

Von mir gibt es Geschenke wenn ich schenken will. Dafür benötige ich keinen speziellen Tag.

×
×
  • Neu erstellen...