Jump to content

Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme das was mir gefällt. Nicht andersrum. Denn ich möchte nur die Menschen anziehen, die zu mir passen. Und das sind definitiv keine Menschen, für deren Gefallen ich extra was anderes machen muss

Geschrieben

Ich wähle mein Bild danach aus, dass nur ich allein zu sehen bin, dass man mein Gesicht komplett sieht und es meinem aktuellen Aussehen gleicht. Ich mache praktisch nie Fotos von mir, mein letztes Selfie auf meinem Handy dürfte 2 Jahre alt sein.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Ich nehme das was mir gefällt. Nicht andersrum. Denn ich möchte nur die Menschen anziehen, die zu mir passen. Und das sind definitiv keine Menschen, für deren Gefallen ich extra was anderes machen muss

Weise Entscheidung. Deine Fotos sind wirklich schön!

Geschrieben

Wir haben ein Paarprofil und zeigen es dann auch.....ganz einfach 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Jeder (-fast) repräsentiert damit, was er erreichen will.? Mit einem Profilbild kann man je Menge sagen. Wird das Profilbild falsch ausgewählt, werden die Interessenten zu einem nicht passen.
Ich meine es ist oft so, nicht immer, und danach orientiere ich mich bei meiner Bilder Auswahl.

Geschrieben

es ist das einzige bild, was mir gefällt, weil man mein gesicht nicht sieht

Geschrieben

Ich suche die Fotos aus, die mich bzw. Teile meines Körpers besonders gut zur Geltung bringen und mir am besten gefallen. Ich stehe auf sehr gut gewählte Fotos und dasselbe erwarte ich daher von meinem Gegenüber auch. Man muss aber durch die Fotos noch nicht zu viel von mir erfahren.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Ich nehme das was mir gefällt. Nicht andersrum. Denn ich möchte nur die Menschen anziehen, die zu mir passen. Und das sind definitiv keine Menschen, für deren Gefallen ich extra was anderes machen muss

Genau, die Leute einbeziehen die zu ein passen könnten . Den Fragesteller Natur ist immer gut . Nackter Arsch und Tittenbilder gehören . Meinung nach . Nicht aufs Profilbild, es sollte immer etwas, nevaou haben . Fantasie was die Person, zu bieten hat . Die Frau hübsches Dekolhtee, Mann im offenen Hemd Brust zeigt, ist für mich viel anziehenden .
LG Antonia

Geschrieben (bearbeitet)

Mit keiner, ich brauchte ein Bild, hab eins gemacht und reingestellt.

Ich hasse auch gestellte Fotos oder auch die, die den Winkel oder Filter ausnutzen um ein fake Bild darzustellen.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Dein Profilbild ist wirklich schön. Mein Profilbild wird ganz oft fehlinterpretiert, was natürlich meine Schuld ist. Ich laufe sonst nie geschminkt oder mit lackierten Nägeln rum... das war mal so ein langweiliger Corona Tag.
Aber ich fand es einfach gut. Wechsel das aber in unregelmäßigen Abständen auch aus. Sollte vielleicht mal wieder eins machen.

Geschrieben

Ich wähle meine unter der Berücksichtigung meiner Authentizität aus. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Das bin ich,Weichzeichner,Hasenohren oder sonstige Bildbearbeitung brauch ich nicht.

Geschrieben

Mein Profilbild ist so, wie ich mich sehe. Im wahrsten Sinne des Wortes 😋

Geschrieben

Schon wieder so ein Wort was ich erst googeln muss um zu verstehen was es bedeutet.Nervtötend.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nnsd:

Weise Entscheidung. Deine Fotos sind wirklich schön!

Ich danke dir:)

Geschrieben

Sich so real wie möglich und unverfälscht darzustellen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb toto72GE:

Schon wieder so ein Wort was ich erst googeln muss um zu verstehen was es bedeutet.Nervtötend.

Der Kontext sollte deine Fragen beantworten

Geschrieben

Mir gefällt mein Profilbild, sonst hätte ich es nicht ausgewählt, bisschen sexy und erotisch mit Stil.

Geschrieben

Was mir gefällt wird genommen. Mach mir da nicht so sehr Gedanken. Kann auch sein, das meine Entscheidung am nächsten Tag revidiert wird und ein neues hochgeladen wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Der Kontext sollte deine Fragen beantworten

Habe schon den ersten Satz nicht verstanden und lese dann gar nicht erst weiter.Entweder man schreibt so das es jeder verstehen kann ansonsten ist das für mich völlig uninteressant da meine Meinung zu sagen da ich es nicht verstehe was der jenige überhaupt wissen will.

Geschrieben

Es soll möglichst realistisch sein, damit die Interessentin sich ein vernünftiges Bild machen kann. Großartig bearbeiten ist doch Unsinn. Ich will doch nicht, dass live schlechter (noch schlechter) aussieht, als das Bild. Das geht natürlich nur, wenn es ein Gesichtsbild ist. Körperteile präsentieren ist zwar hübsch (hoffentlich), aber völlig unwichtig. Oder schreibt hier Jemand eine Dame an, bei der (laut Profiltext) Nichts stimmt, aber der Busen schön ist?
Äääöööhhhh.... ich ziehe diese, rhetorische, Frage zurück. Offenbar wird es in der Regel genau so praktiziert.

×
×
  • Neu erstellen...