Jump to content

Heiss oder Eis??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht zu kalt für heiße Gedanken!! Was treibt ihr so im Moment? Ist das Flirt Thermometer auch schon unter Null oder wie verbringt ihr die kalten Tage


🔥 oder ❄

Geschrieben

Bin immer geil egal ob Sommer oder Winter!

Geschrieben

Mein Sexbarometer ist unter null. Verbringe die kalten Tage dick eingemummelt.❄️

Geschrieben

Momentan ist die Libido bei 0. Keine Dates in Aussicht, Arbeit ohne Ende (kein Homeoffice) und einfach genug zu tun, um nicht an Sex zu denken.

Geschrieben

Heiße Gedanken habe ich natürlich immer. Und bei der kalten Luft und lockdown noch viel mehr. Glücklicherweise kann man ja phantasievoll schreiben und sich auch ab und zu mal treffen.

SteffifürPeter
Geschrieben

geflirtet wird in diesen zeiten nicht, aber gesexelt;-)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:

Momentan ist die Libido bei 0. Keine Dates in Aussicht, Arbeit ohne Ende (kein Homeoffice) und einfach genug zu tun, um nicht an Sex zu denken.

🥶🥶🥶 oh Gott... Das ist wirklich eisig 😱 Du Arme ... Ich hoffe das ändert sich schnell wieder

Geschrieben

Tja hormonell könnt ich dauernd, aber die Temperaturen nerven und mangels der Lust bei den Damen gestaltet sich das alles dann doch eher problematisch*g

Geschrieben

Ist das nicht immer so? 🙈😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb wildheart-69:

Mein Sexbarometer ist unter null. Verbringe die kalten Tage dick eingemummelt.❄️

Mach einfach Platz unter der Decke 😉🔥

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Honeybee91:

Mach einfach Platz unter der Decke 😉🔥

👍

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Kachelofen eingeheizt und Stimmung steigt.... komme auf Temperaturen..... 😜🤩

Dragonheart2410
Geschrieben

Meine heißen Gedanken sind so eingefroren wie es die Natur draußen auch ist. Verbringe die kalten Tage mit arbeiten, und auf der Arbeit gibt's keine Möglichkeit zum flirten.

Geschrieben

Zum Glück gibt es poppen....da wird einem doch ab und zu mal heiß 🔥 bzw warm, aber ansonsten doch schon eher bei 0. Ich arbeite halt viel, auch kein Homeoffice, da kommt man dann auch nicht zu sehr auf heiße Gedanken... oder doch? 🤣😉

Geschrieben

Danke für die Ignoranz die du hier an den Tag legst!
War wohl nicht freundlich!!!!!?

Geschrieben

Bei den gefühlskalten Frauen hier ist das Thermometer noch weiter unten als die außen Temperaturen.

Geschrieben

Ich gammel vor mich hin. Am liebsten würde ich, wie ein Bär, den ganzen Winter schlafen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb muschilimolecker:

Bei den gefühlskalten Frauen hier ist das Thermometer noch weiter unten als die außen Temperaturen.

Was meinst du mit 'gefühlskalt'?

Geschrieben

Kommt drauf an was Man(n) / Frau draus macht... ;) Ich persönlich lass mir weder durch Wetter noch sonst was die Laune oder Neugier verscheuchen.

Geschrieben

Da ich absolut nichts mehr von internet dating halte, herrscht bei mir schon sehr lange Flaute... ich gehe nur raus wenn du es musst, bin auch beruflich durch den Lockdown betroffen und muss eigentlich somit nur alle 2-3 Wochen mal zum Einkaufen raus... dating und flirten ist bei mir also nullkommanichts...

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ich gehe bei dem Wetter gerne spazieren.Herrlich.Bin auch gerade erst wieder zurück.

Geschrieben

Das flirt thermometer hat lockdown und läuft überhaupt nicht.

Geschrieben

Ein Flirt geht immer, egal wie die Temperaturen draußen sind. Heiße Gedanken, erwärmen das Herz.

Geschrieben

Spinnweben im Postfach... Also nix mit flirten... Ich flirte mehrmals täglich mit meinem Mann... Hab ich mehr von

Geschrieben

"oh Gott... Das ist wirklich eisig 😱 Du Arme ... Ich hoffe das ändert sich schnell wieder" Ich hab da keinen Stress :) Ich bin sehr anpassungsfähig XD Mich stören auch die Einschränkungen derzeit nicht.

×
×
  • Neu erstellen...