Jump to content

Chatten und Kopfkino am Morgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geil seid ihr morgens wenn ihr wach werdet? Habt ihr überhaupt schon Lust oder braucht ihr erst einen Kaffee? Oder mögt ihr es auch zu chatten und dabei entspannt  mit einem Orgasmus in den Tag zu starten?

Geschrieben

Ich stehe mehr drauf Sex zu haben, anstatt darüber zu reden.

Geschrieben

Ich bin piss on....weil ich mein Bett verlassen soll😫😫😫

Geschrieben

Man(n) bekommt durch chatten einen Orgasmus? Wow, will ich auch.

Geschrieben

Wache immer Ständer auf und bin bereit für die Liebe 💘

Geschrieben

Da hab ich anderes zu tun bzw. im Kopf.

Geschrieben

Nö, erst Toilette und duschen dann kann es gerne los gehen.

Geschrieben

Sich beim Chatten einen runterzuholen sagt sehr viel über dich aus!

Geschrieben

Um 5, wenn der Wecker schreit, mit Aussicht auf Schnee vom Auto schieben und vor allem voller Blase bin ich ALLES andere als geil.

Geschrieben

Im Kopf geht bei mir morgens direkt alles, bin geil, kann chatten, etc. Nur mit dem Sex haperts...leider

Geschrieben

Kuscheln morgens mit meinem Partner ,langsam wach werden 😁👍😉👌.Dann erstmal Fruehstueck mit nem !!!Alles andere ,och des Kopfkino ergibt sich oder manchmal auch nicht 👀🙊😇

Geschrieben

Wenn ich aufstehe ist noch alles dunkel, die Straßen sind leer. Da denke ich nicht ans ficken und geil bin ich auch nicht. Da will ich keinen Orgasmus, da will ich eher weiterschlafen

vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin piss on....weil ich mein Bett verlassen soll😫😫😫

Ich fühle da mit dir 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Man(n) bekommt durch chatten einen Orgasmus? Wow, will ich auch.

Vermutlich ist ein bisschen Wichsen auch dabei :clapping:.

Also ich werde jeden Morgen mit einem Ständer wach und es kommt sogar durchaus vor, dass die neben mir liegende Frau sich diesem harten Problem mal kurz annimmt. Meist stehe ich aber einfach auf, erledige meine Morgentoilette und mache mich startklar für den Tag, ganz ohne Chatten und Orgasmus. Liegt vermutlich an meinem geregelten Tagesablauf, aber bisher stört es mich nicht.

Geschrieben

Morgens bin ich immer müde, aber abends bin ich wach. Morgens bin ich so solide, aber abends werde ich schwach.

Geschrieben

Chatten und orgasmus stehen für mich nicht im Zusammenhang. Mal so mal so, aber in der Regel habe ich zutun und muss die Lust, dann Lust sein lassen. Ich bevorzuge ein Glas milch zum frühstück.

Geschrieben

Hätte ich einen Partner, dann ist morgens meine hochzeit.... da ich aber Single bin, wird an drei von sieben Tagen manchmal schnell masturbiert und zack Aufstehen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dortmunder-69:

Wie geil seid ihr morgens wenn ihr wach werdet?

Geil? Mein Libido ist unter dem Gefrierpunkt

vor 4 Stunden, schrieb Dortmunder-69:

Habt ihr überhaupt schon Lust oder braucht ihr erst einen Kaffee?

Lust? Ich brauche Kaffee und niemanden, der mich vollquatscht

vor 4 Stunden, schrieb Dortmunder-69:

Oder mögt ihr es auch zu chatten

Chatten? Dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Eventuell einen Kaffee im Chat und seichtes "Plaudern" sind ausreichend.

Himmel bin ich froh, dass es kein Sprachchat ist.

Und wehe ich werde genervt alá "wer ist geil", "will ficken", "suche Frau für doggy" oder ähnliches. Diese Person könnte ich durch die Leitung zerren, wenn ich könnte ...

vor 4 Stunden, schrieb Dortmunder-69:

und dabei entspannt  mit einem Orgasmus in den Tag zu starten?

Ich kann auch ohne Orgasmus entspannt in den Tag starten.

Keine Ahngung wie es anderen User/Innen geht, doch ich habe ganz andere Dinge im Kopf, als im Chat dafür zu sorgen, dass sich einer den Schwanz wichst oder ich selbst Hand anlege, damit ich mein Happy-End erhalte. Gibt noch andere Dinge im Leben, die wichtiger sind wie ein Orgasmus oder wie ich dazu komme.

Geschrieben

🚬.... Ist als Frühstück genug... Und bloß nicht genervt werden von leutz die keine Profile lesen können 🤣

Geschrieben

Chatten und Orgasmus im Zusammenhang ist für mich schon sehr abstrakt.
Kaffee trinke ich nicht.
Wenn ich morgens wach werde schauen mich vier Knopfaugen an und wollen raus.

Ich bin also morgens total ungeil

Geschrieben

Beim chatten bekomme ich mit Sicherheit keinen Orgasmus.... Wer es mag.... Ich brauche da mehr, wenn mein Partner nicht greifbar ist, dann ist der satisfyer immer einsatzbereit....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dortmunder-69:

Wie geil seid ihr morgens wenn ihr wach werdet? Habt ihr überhaupt schon Lust oder braucht ihr erst einen Kaffee? Oder mögt ihr es auch zu chatten und dabei entspannt  mit einem Orgasmus in den Tag zu starten?

Das bin ich hin und wieder. Jedoch hatte ich es bisher nicht nötig, mir morgens beim Chatten einen runter zu holen, sonden hatte den Orgasmus beim Sex mit einer Frau.

×
×
  • Neu erstellen...