Jump to content

Geheime Fantasien, lebt ihr sie aus oder lasst ihr es lieber?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kopfkino ist super schön. ich muss nicht alles ausleben

Geschrieben

Wer mit offenen Karten spielt muss nichts geheim halten 👍🏻

Geschrieben

Alles ist möglich, bei entsprechendem Vertrauen und Respekt auf Augenhöhe. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Ja. Baden in Meer. Sie wollte in die Berge.

Geschrieben

Ja, die eine habe ich ausgelebt. Habe es nicht bereut, weiss aber auch. Dass es nichts für mich ist.

Geschrieben

Wir leben gemeinsam unsere Fantasien aus, egal wie extrem sie auch sein mögen. Je "perverser" um so geiler macht es uns. Grenzen sind da zum überschreiten und Tabus um zu brechen.

Geschrieben

Man muß Fantasien klar kommunizieren, was ja in einer Partnerschaft, wie immer diese aussieht, auch möglich sein sollte/muß. Wie der Partner reagiert und ob dann alle Fantasien umgesetzt werden können sieht man dann. Generell steh ich auf dem Standpunkt: Was ich nicht kennne kann ich nicht beurteilen. ALso geht probieren über studieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst meine geheimen Fantasien wissen? Geht nicht, sobald ich sie Dir nenne, sind sie Offtopic und das ist strengstens verboten hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben alles offen besprechen und streben es an,dass es zumindest ausprobiert wird. Bis jetzt haben wir beide nur positive Erfahrungen gemacht. Es bereichert unser Sexualleben 😊

Geschrieben

Würden wir nicht alle gerne unser Fantasien ausleben? Schwierig für alles das passende Gegenstück zu finden.. Für mich eher schwierig das alles unter einen Hut zu bekommen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wie es die Worte schon sagen, es sind geheime Fantasien....und diese werde ich hier nicht schreiben..dann wären sie ja nicht mehr geheim....
...und nicht alle geheimen Fantasien/ Vorlieben....sind mit jeder Partnerin umsetzbar...😉

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz
Geschrieben

Ich möchte gar nicht all meine Phantasien ausleben.... es ist echt schön, manche einfach für sich zu behalten.

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉wenn ich mit meinem schwarzen Einhorn ins Universum flüchte, brauche ich keine Realität 😁😁😁....

Fantasien sind Träumerein und genau da bleiben sie. Andere Dinge setze ich schon um 😉😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Fantasien habe ich ausgelebt, einige bleiben Kopfkino.

Geschrieben

Wenn auch nicht alles, so ist doch sicher vieles möglich, wenn man miteinander darüber reden kann.

Geschrieben

Gedanken sind frei ….

Reden kann man grundsätzlich über alles, aber das bedeutet ja nicht, auch alles machen zu müssen. Es gibt aber durchaus Dinge, die brauche ich bei meiner Frau nicht immer wieder ansprechen, da ich ihre Meinung dazu kenne und sie mir ohnehin nur sagen würde, dass sie sowas nicht macht. Was für uns beide im Rahmen des machbaren ist, erleben wir letztlich dann auch.

Geschrieben

Meine Fantasien hab ich schon vor Jahren alle ausgelebt. Warum sollte ich sie für mich behalten?

Geschrieben

Wie es in meinem Profil steht, meine Fantasien gehen nur meinen Partner etwas an. Habe aber im Prinzip alle für mich interessanten, in Frage kommenden in meinem Leben ausprobiert und ehrlich gesagt die meisten dann, wenn es Realität wurde, für nicht gut oder nicht annähernd für so erfüllend gefunden wie in der Vorstellung.

Geschrieben

Viele Phantasien real gelebt ,Erfahrungen dabei gesammelt !!
Dennoch gibt es immer was neues was uns einfaellt in der gemeinsamen Partnerschaft !!!
Kopfkino 😉👌.Bei uns in der Partnerschaft wird ueber Phantasien offen geredet 👍!!!

Geschrieben

Meine geheimen Fantasien lebe ich entweder mit einer zukünftigen Partnerin aus, oder in meinem kopfkino. Manche sind schon etwas extrem die am besten in meinem Kopf stattfinden sollten, und die anderen real. Aber wie der Name schon sagt. Geheime Fantasien.

Geschrieben

Ich habe Fantasien und die behalte ich für mich. Ich muß die nicht mehr ausleben.

Allerdings bin ich von meiner Partnerin auch nie diesbezüglich angesprochen worden.

Sie hat auf Nachfrage verhalten reagiert.

Geschrieben

Natürlich habe oder hatte ich welche. Wenn es nicht gewollt wurde auch zurückgehalten... nützt ja nix, wird e nur Krampf... und dann haste mit der Frau vieleicht nie wieder Sex...

×
×
  • Neu erstellen...