Jump to content

In den Po urinieren, wie sind eure Erfahrungen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein,würde es aber auch gerne mal machen und es selber bekommen

Geschrieben

Ich mag es sehr. Leider können es nur sehr wenige.

Geschrieben

Ist ein geiles gefüll bei mir wurde es schon gemacht ist geil wenn es wieder raus läuft

Geschrieben

Alter .... 😣😣😣 Sachen gibt's, bei denen sich das Kopfkino verselbständigt 😅 Wäre das hier jetzt von unserem alten Buddie Zombiegurke, dann wüsste ich ja zumindest, wo ich das einzuordnen hätte 😂😂

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal erleben! Ist glaube ich gar nicht so selten. Viele Männer schreiben, dass sie das mal gerne machen wollen?

Geschrieben

Ja das Frage ich mich auch! Wer will sowas. Unsere Welt wird auch immer perverser...

Geschrieben

Jeder wie er’s mag. Leben und leben lassen.

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ein heißes Spiel. Ich habe es schon erleben dürfen, aber nur wenige Männer können es... 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀🔥💝

Geschrieben

Klingt erstmal geil, aber habe ich noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Musste dringend nach der ersten in die fotze dann beim anal passen und habe tief in sie reingestoss3n dann drinnen verharrt und es einfach laufen lassen sie und auch fanden es megageil

Geschrieben

Finde es toll wenn gemacht wird ich hätte da auch kein Problem mit weder es zu bekommen oder zu geben 

Geschrieben

Dinge gibts..... Himmel Pimmel.... ich bin da raus

Geschrieben

Kommt für mich niemals in Frage. Allerdings sollte es von Interesse sein, ob das gesundheitlich unbedenklich ist. Fetisch ist Fetisch, aber das verselbstständigt sich auch mal. Da sollten solche Fragen nicht vergessen werden.

×
×
  • Neu erstellen...