Jump to content

Chili/Ingwer/Wasabi/Tabasco?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Ingwer quält so manch einen....😋😉✌zum trinken 🙈😉

Geschrieben

Wichtig dürfte eine nachbehandlung mit joghurt sein. Bzw. Was macht ihr direkt danach gegen schwellungen?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kommen diese Dinge ins Essen, ok Ingwer mit Honig kann man auch super trinken, aber als Lustbereiter käme das für mich nicht in Betracht. Wenn du da echt zwei Tage danach noch Probleme hast, würde ich an deiner Stelle auch nach einer Alternative suchen. Was ist denn mit den guten alten Wachsspielchen?

Vielleicht hilft auch ne Behandlung mit Milchprodukten? Bei entzündeten Brustdrüsen gibt es die bekannten Quarkpackungen. Wenn gegen die Schärfe im Mund Milch hilft, dann könnte sowas wie Joghurt oder Quark auch an anderer Stelle helfen. Und nein Joghurtkulturen sind nicht schlecht für den Vaginalbereich. Früher war das die Standardbehandlung von Pilzinfektionen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Sage nur "Mit dem Essen spielt man nicht!".

Geschrieben

Wie wäre es mit Tieger-Balsam, auf den Schleimhäuten brennt das wie Höllenfeuer, anschwellen tut da im Normalfall nichts.

Geschrieben

Mit 2 bis 3 Chillikörnchen auf der Zunge den Kitzler vorsichtig berühren..... wer das nicht kennt hat was verpasst.....

Geschrieben

Ich mag pikante Sachen, wird damit aber was anderes gemeint.xD

Geschrieben

Meine Eheherrin hat mir das Vergnügen bereitet, einen aus einem Stück Ingwer geschnitzten Plug zu verwenden. Es war das perfekte Tunnelspiel.

Geschrieben

Wer hier schreibt, schreibt zu männl. Das schreibt ganz sicher keine Frau.

Geschrieben

Etwas Tabasco auf den Anus gerieben ergibt ein schön warmes geiles Gefühl, ohne 'zugeschwollen' zu sein. Kann ich empfehlen.

Geschrieben

...nichts für mich... 🤷🏻‍♂️ Aber, wenn es den Beteiligten Freude bereitet, viel Vergnügen. 👍🏻💫🔥🌶🥵🍀💝

Geschrieben

"Wie wäre es mit Tieger-Balsam, auf den Schleimhäuten brennt das wie Höllenfeuer" Der Tiger (ohne E) brennt nicht wie Feuer, wenn man es mit Finalgon vergleicht :P Das ist eher ein angenehmes Wärmegefühl.

Geschrieben

Analplugs aus Ingwer sind sehr zu empfehlen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AndomdevM:

Wer hier schreibt, schreibt zu männl. Das schreibt ganz sicher keine Frau.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze diese Dinge durchaus gern beim Spiel. Anscheinend haben einige hier noch nie von Tunnelspielen gehört. 

Wer nicht gern mit Lebensmitteln spielen mag, dem seien Brennnesseln empfohlen, auch sehr wirkungsvoll und ohne schlechtes Gewissen einsetzbar. 

Geschrieben

Danke für Deine Belehrung Chichibella. Dann vergesst bitte alle erst das überschüssige E, und dann besorgt Euch das andere Zeug ... wobei der Wirkstoff, Cayennepfeffer, dann wohl doch wieder für Schwellungen sorgen wird. Aber das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Dann habe ich wohl die Fragestellung völlig falsch verstanden. Aber .... Chichi kennt sich da wohl besser aus ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze diese Dinge durchaus gern beim Spiel. Anscheinend haben einige hier noch nie von Tunnelspielen gehört. 

Wer nicht gern mit Lebensmitteln spielen mag, dem seien Brennnesseln empfohlen, auch sehr wirkungsvoll und ohne schlechtes Gewissen einsetzbar. 

Hi Eve, ich meinte damit die Schreibweise, nicht was sie mag. In dem Profil wird genauso geschrieben und das so wie es scheint schon ziemlich lange. 

 

vor 39 Minuten, schrieb Nilsson:

Sage nur "Mit dem Essen spielt man nicht!".

Wer mit Essen spielt, wird es danach auch verbrauchen.

Nix umkommen lassen... Lach

Geschrieben

Ich kenn eher das Gegenteil: Gletschereis lutschen und dann lecken oder geblasen werden.... Frozen

Geschrieben (bearbeitet)

Man nehme einen Single Malt Whiky, tunke die Spitze des Zeigefingers (wahlweise einen anderen Finger) hinein und massiere damit den Kitzler der Frau.

Gerne öfter wiederholen ...

Der Herr des Hauses darf dabei gerne eine Zigarre rauchen und genüßlich beobachten, wie die Dame sich mit der Zeit windet ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabe unterschlagen ...
Geschrieben

Whisky habe ich bisher noch nie gehört?! Ist das eher sanft oder eher hart? 

Mit Ingwer hört das Brennen recht schnell wieder auf, doch bei Tabasco oder gar Chili wird alles feuerrot und ich spüre jede Bewegung mindestens noch am nächsten Tag, auch „normaler“ Sex wird da zur Herausforderung. 
Quark probiere ich gerne mal aus, danke!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...