Jump to content

Lecktücher..Pro oder kontra


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll übrigens die Männer schützen, aber vielleicht stehen einige ja auf Kehlkopfkrebs.

Geschrieben

Das hab ich ja noch nie gehört. Ist auch nicht Sinn der Sache, genauso wie blauen mit Gummi. Entweder richtig oder gar nicht. Und wer es mit Tüchern macht, der scheint sich an zu eckeln und kann es dann eh nicht

Geschrieben

Ich halte den Zweck für ausgesprochen sinnvoll. Sehr... konsequent, was safer sex angeht. Allerdings sind sie für mich noch ein bis zwei Produktgenerationen von der praktischen Anwendbarkeit entfernt 😅

Geschrieben

Denke der Schutz gilt beiden, auch bei den sogenannten lecktüchern. Wäre nichts für mich, auch wenn mir die Erfahrung fehlt hört es sich nicht nach Spaß an. Ich nehme lieber Zeit in Kauf und Schütze mich drüber.

Geschrieben

Genitalwarzen im Mund oder Soor ist nicht lustig.

vor 9 Minuten, schrieb Möpschen:

Das hab ich ja noch nie gehört. Ist auch nicht Sinn der Sache, genauso wie blauen mit Gummi. Entweder richtig oder gar nicht. Und wer es mit Tüchern macht, der scheint sich an zu eckeln und kann es dann eh nicht

Es ist ein Schutz vor Krankheiten. 

Geschrieben

Dann sollte man es einfach bleiben lassen. Ich kann auch ohne Sex keinen Spaß haben. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb RebelleFleurr:

Was haltet ihr,von oral Schutz für Frauen. Sogenannte Lecktücher.

Ist doch genau so zu sehen, wie Gummis. Ist blöd, schützt aber vor sexuell übertragbaren Krankheiten und letzten Endes auch vor Krebs. Was man davon hält, muss doch jeder für sich selbst wissen. Da viele auf AO stehen und vom Rest die meisten unter Safer Sex nur Ficken mit Gummi, aber Blasen ohne verstehen, kann man sich eigentlich denken, wie viel Begeisterung ein Lecktuch auslöst.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Würden für mich persönlich nie in Frage kommen. Dann würde ich es lieber lassen.

Geschrieben

Dann kann ich auch gleich ne Alditüte lecken

Geschrieben

nur unter den DEUTSCHEN Normen einer FFP2-Maske...! :-)
oder... orale Verwöhnung entfällt... leider... :-(

Geschrieben

Wen ich lecken würde würde ich sie nutzen und darauf bestehen. Ich meine man kann sich auch Oral anstecken und darauf habe ich kein Bock. Ich bestehe bei Leuten wo ich nicht kenne egal ob Oral Anal oder Vaginal immer auf Kondom mag das Frau nicht ist das okay aber ohne Gummi ohne mich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CoupleHB:

Absolut krank!

Kann man werden, ja, durchaus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich werde ich mit üblen Worten bedacht, wenn ich jetzt aufzähle, welche Krankheiten man sich beim Oralsex holen kann. Deshalb lasse ich es lieber :) Wer es wissen will, der kann das auch selbst in Google eingeben: Oralsex sexuell übertragbare Krankeiten

Aber klar: pur fühlt sich besser an.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aachener57:

Dann kann ich auch gleich ne Alditüte lecken

Mach doch 

×
×
  • Neu erstellen...