Jump to content

Kann man das Selbstwertgefühl der eigenen Frau steigern?


eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja warum wurde das nicht klappen? Brauchts da hilfe vielleicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal, lebt deine Frau im Keller?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum muss es über whatsapp sein? Glaube eher nicht , aber kenne deine Frau nicht. Mir gibt meine eigene Stärke Selbstbewusstsein. Natürlich ist es schön Komplimente zu bekommen, aber ohne ein gewisses Maß Selbstbewusstsein kann man diese nicht annehmen, denke ich.

Geschrieben

Wenn du sie unbedingt verlieren willst dann probiere es doch aus!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ehepaa30:

 

durch einen fremden Mann zu steigern?

 

 

Traurig das dies als eigener Ehemann nicht schaffst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Was? Böses Spiel, was du da im Kopf hast, ganz böse. 🤨🤨🤨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....der will seine Frau , falls er eine hat , einfach nur loswerden....wer kann helfen...
...hat sie denn eine Sklavenmentalität....macht es für andere noch einfacher...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das ist die Dose der Pandora wenn du die aufmachst kann es nach hinten losgehen

Geschrieben

kann nur die entsprechende frau sagen, ob sie das pimpt;-)

Geschrieben

Das ist mal richtiger Bullschitt,weiss zwar nicht was du da mit deiner Frage bezwecken wolltest/ möchtest🤔

Geschrieben

Wenn das Selbstwertgefühl gestört ist, dann kann man auch positive Aussagen nicht annehmen. Das zu ändern, ist ein Prozess der in dem Kopf der Person stattfinden muss. Sich selbst lieben erlernen und die eigenen Positiven Seiten sehen. Man kann es sicher unterstützen, mit viel Einfühlungsvermögen. Wenn du aber jetzt jemanden dazu anregst nette sachen deiner Partnerin zukommen zu lassen und sie findet das raus, verschlimmert das eher die Situation.

Geschrieben

SIE hat geschrieben: dann, such DIR einen anderen...
ER hat geschrieben: dann, such IHR einen anderen...
so einfach ist das... ;-)

Geschrieben

Bring ihr mal nen paar Blumen mit 😉. Estimmt sinnvoller als Komplimente über whatsapp

Geschrieben

Und warum soll das ein fremder Mann tun??🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MAGMA79:

Und warum soll das ein fremder Mann tun??🤔

Gute Frage👍

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die Wertigkeit deiner Frau kannst du besser steigern als andere .. selbst ist der Mann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanny71:

Gute Frage👍

Sehe ich so...als Partner, Freund, Ehemann oder was auch immer ist das MEIN Job. 

Geschrieben

Denke so etwas hat deine Frau nicht nötig..
Du spielst mit ihren Gefühlen..was für ein Mann bist du das du deiner Frau nicht mal das Gefühl vermitteln kannst das sie deine Traumfrau ist ??..mehr Bestätigung brauch eine Frau nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MAGMA79:

Sehe ich so...als Partner, Freund, Ehemann oder was auch immer ist das MEIN Job. 

Jepp

×
×
  • Neu erstellen...