Jump to content

sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..  oder beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen wollen.....?  Also ich finde diese Typen echt scheisse..was soll Das?

Geschrieben

Wenn vorher Absprachen getroffen wurden muss man sich auch dran halten. Hat was mit Vertrauen und Charakter zu tun...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rememberme:

 dann später anfangen zu verhandeln..

Gibts bei mir erst gar nicht... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rememberme:

wenn man sie erst in der Bude hat

Gibts bei mir auch nicht...

Geschrieben

Das mit dem heimlich abziehen sollte sich der Stecher wirklich kneifen. Ausser er möchte sich dann unbedingt um ein Baby kümmern wollen! Schrecklich solche Typen, die vorneweg immer verhandeln wollen.

Geschrieben

Stealthing ist versuchte Körperverletzung. Der Typ kann mit Rauswurf und Anzeige rechnen.

Geschrieben

Wer Sex ohne Gummi haben will, muss das halt vorher offen sagen. Dann wissen alle Beteiligten Bescheid und es kommt gar nicht erst zu der Situation. Gummi finde ich auch nicht besonders schön, aber so wie es neues Leben verhindert, so rettet unter Umständen das eigene !

Geschrieben

Er wäre sofort raus. Ich hätte mit ihm auch mit Kondom keinen Sex mehr.

Geschrieben

das hat nichts mit vertrauen und charakter zu tun, denn man kennt sich ja gar nicht. das hat in unseren augen mit respekt und anstand zu tun. vereinbarungen sind verbindlich und hält man sie nicht ein, zeigt man solchen leuten die tür, wo es raus geht. leider wissen viele nicht, wie respekt und anstand geschrieben werden. traurig sowas.

Geschrieben

Gummi sollte sein, außer beide verzichten darauf nach einer Weile.
Natur gibt es bestimmten Sex der ohne Gummi, aber das gehört alles zur vorherigen Absprache.
Jeder will Spaß dabei haben und nicht mit der Angst im Kopf . . . .

Geschrieben

Wird wohl für euch ätzend sein. Da stimme ich zu. Wenn du aber so häufig die Erfahrung gemacht hast, suchst du dir die falschen Männer aus.
.
Und da du explizit doggy erwähnst... Darauf verzichten. Es geht ja am Ende auch um deine Gesundheit. Erst wenn du jemanden vertraust auf diese Stellung umsteigen/hinzunehmen.
.
Wie die rechtliche Lage dabei aussieht, kann ich dir grade nicht sagen. Aber würde mich mal an deiner Stelle da schlau machen.

Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich. Ich mag es auch nicht wirklich mit Gummi. Ist einfach ohne anders und geiler. Nur wenn es vorher ausgemacht ist gibt es nix zu diskutieren. Am Ende ist es ja auch eine Frage der Gesundheit.

Geschrieben

Sowas sollte man vorher klären und nicht beim Treffen, verhandeln. Was für schwach Maten machen das ????

Geschrieben

Hi geht garnicht man will ja Spaß haben und gesund bleiben

Geschrieben

Umdrehen und Klatsch. So etwas geht überhaupt nicht!

Geschrieben

.....soweit kam es bei mir nie. Sonst, da ist die Tür....und raus🙄🙄🙄

Geschrieben

Da geben wir dir vollkommen recht. An Absprachen muss sich gehalten werden! Ein No-Go ist ein No-Go! jeder der das nicht kapiert fliegt raus!

×
×
  • Neu erstellen...