Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Grund, das man vermehrt in den Profilen von Singles unter der Rubrik "ich Suche: Partnertausch" liest, stelle ich mal die Frage, welchen Partner/in ein Single denn tauschen will?

Denn soviel wie ich weiß, hat ein Single doch kein Partner/in, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Wer kann diese Frage beantworten?

Also ich persönlich kann es nicht.

Mit freundlichen Grüßen Bunti0101 

 

Geschrieben

Vermutlich genauso verbreitet wie Single Frauen die zu einem Date ihren Partner mitbringen 🤦‍♂️

Geschrieben

Vermutlich hat dann der Single einen festen sexpartner - eine exklusive + sozusagen

Geschrieben

Na, wahrscheinlich würden die Kerle sich die rechte (wahlweise auch linke) Hand abhacken und sie gegen ne Partnerin tauschen 😂🤣

Geschrieben

Man kann ja auch einen reinen Sexpartner haben, dann würde ein Partnertausch schon Sinn ergeben :D

Geschrieben (bearbeitet)

ManN stellt sich zur Verfügung, damit die Frau ihren Partner gegen ihn eintauscht - ist doch ganz verständlich 😁

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Da sie vergessen haben, anzugeben das sie keine Singles sind.🙈 wer das schreibt, hat im Kopf das er ja eigentlich in einer Beziehung ist und daraus entsteht die Wunschvorstellung des Partnertausches. Tja, so kann man sich auch verraten ❣🙈

Geschrieben

Moin, das habe ich mich auch schon das eine oder andere mal gefragt😊, ich glaube, diejenigen wollen damit vielleicht ihre (sexuelle) Offenheit und Experimentierfreudigkeit demonstrieren oder sie haben einfach irgendetwas in der Auswahlliste angeklickt ohne groß nachzudenken😂. Derlei Ungereimtheiten findet man ja öfter, macht ein Profil aber nicht gerade interessanter, vor allem wenn die Angaben im Profiltext nicht weiter erläutert werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann evt. eine Kollegin ( Sexpartnerin ) gemeint sein, die da mitmachen will. Aber trotzdem Single ist.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich möchte auch noch einen anderen Aspekt beleuchten. Bei der Anmeldung auf dieser Seite sind viele schon so geil, dass dann nicht mehr klar gedacht werden kann und falsche Angaben getätigt werden.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

ManN stellt sich zur Verfügung, damit die Frau ihren Partner gegen ihn eintauscht - ist doch ganz verständlich 😁

Wenn er Pech hat sagt die Frau aber OK ich hab frei mein Mann darf

Geschrieben

Gute Frage? Weiß da auch keine Antwort drauf. Musst du vlt. mal persönlich Nachfragen. 🤗🥳👍.

Geschrieben

Ich frage  immer nach , wenn mich ein " Single" anschreibt und das in seinem Profil steht . Die Antwort die bislang am meisten kam war  " oh das habe ich gar nicht gesehen das es dort steht , war ein Versehen "  und gleich danach auf Platz 2  " ich suche ja eine Partnerin und würde dann den Partnertausch toll finden " :joy:

Geschrieben

Was ist hier heute mit den Männern bzw Threadersteller los? Braucht ihr alle Lebensberatung?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Bla,bla ,bla.

Super Antwort ....

Geschrieben

Na der tausch imaginärer freunde. Nennt sich "religion" 😁

Geschrieben

Freundschaft + oder ein Sexarrangement ohne das eine echte Beziehung besteht.

×
×
  • Neu erstellen...