Jump to content

Und dann ist er dabei ... dir den Kopf zu verdrehen!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein,habe diese Gefühlslage nicht. Bin durch und durch Hetero.

Geschrieben

Nun das kommt ganz auf die Person an wenn man keine Erfahrung hat sillte man erst mal überlegen ob man bi Erfahrungen sammeln möchte aber das kommt ganz von alleine

Geschrieben

Ich kenn das Gefühl nicht, würde in mich rein horchen und mein Bauch wüsste die Antwort, da ich im Freundes- und Bekanntenkreis Hetero, homo, bi und trans hab, bin ich da glaublich recht offen und vorurteilsfrei.

Geschrieben

M: Nein, ich habe mich noch nie in einen Mann "verguckt" und das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch NIE passieren.
Symphatie, Freundschaft, ja, klar. SEX? Never! Das ist kein Widerspruch zu unserem MMF Suchraster, aber M und M kümmern sich da nur um F und nicht gegenseitig umeinander.

Geschrieben

....um dann Putti und Mapa zu werden....??..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Ändern, bzw. ergänzen wir  unsere sexuelle Orientierung ?

Ich hatte noch nie das Gefühl, hinter einem Mann herlaufen zu müssen.

Noch jemals das Bedürfnis, meine sexuelle Ausrichtung wegen einem Mann umzupolen oder zu ändern.

Geschrieben

es gibt Männer (durch aus auch Frauen) da würde ich zugern zu einem echten Sadisten mit mittelalter Ambitionen werden. Doch an Sex oder Erotik denke ich dabei überhaupt nicht.

Geschrieben

Wenn ich eindeutig hetero bin, verliebe ich mich logischerweise nicht in jemanden des selben Geschlechts. Ich finde manche Frauen toll, aber eben auf einer anderen Ebene. Vielleicht solltest du dir einfach mal eingestehen, dass du nicht hetero bist.

Geschrieben

Erginge es mir so, wäre ich wohl nicht hetero.
Ab einem gewissen Alter glaube ich nicht an eine Änderung der sexuellen Orientierung.

Geschrieben

Wieso haben auch Frauen diese Gefühlslage? Steck bitte nicht alle Frauen in eine Schublade, denn ich habe solch eine Gefühlslage nie und nicht. Ich rate Dir erstmal erwachsen zu werden, indem Du zu Deiner eigenen Sexualität stehst und für Dich heraus findest, worauf Du stehst.

Geschrieben

Ihr und eure pornografische Phantasien. 😄

Geschrieben

Och mein Gott. Wenn du dich zu der Person hingezogen fühlst, dann geh ran. Ist doch egal ob du nun hetero bi oder Homo bist.
.
Und wenn du bisher hetero warst, bist du halt nun bi. Ist das schlimm für dich. Bzw wäre es für dich schlimm?
.
Aber ich kenn es nicht. Mit verdrehen nur Frauen den Kopf 😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn ich eindeutig hetero bin, verliebe ich mich logischerweise nicht in jemanden des selben Geschlechts. Ich finde manche Frauen toll, aber eben auf einer anderen Ebene. Vielleicht solltest du dir einfach mal eingestehen, dass du nicht hetero bist.

 

vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Wieso haben auch Frauen diese Gefühlslage? Steck bitte nicht alle Frauen in eine Schublade, denn ich habe solch eine Gefühlslage nie und nicht. Ich rate Dir erstmal erwachsen zu werden, indem Du zu Deiner eigenen Sexualität stehst und für Dich heraus findest, worauf Du stehst.

 

Schon super das  Hetero Frauen wissen wie bisexuelle Männer empfinden! Kennt ihr euch mit Waschmitteln  gut aus? Das scheint mehr euer Gebiet zu sein! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

 

 

Schon super das  Hetero Frauen wissen wie bisexuelle Männer empfinden! Kennt ihr euch mit Waschmitteln  gut aus? Das scheint mehr euer Gebiet zu sein! :clapping:

Was denn jetzt? Jetzt bist Du auf einmal doch bi? Schon doof, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird, nä! 

P.S. Schon super, wenn Wannabes- Hetero - Männer wissen, wie alle Frauen ticken! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie gehen wir damit um?

Hast du denn das Gefühl, dass es auf Gegenseitigkeit beruht? Dann versuch die Nähe zueinander auszubauen. 

Es ist doch der Mensch, in den man sich verguckt, nicht das Geschlecht. 

Sei einfach offen im Umgang mit ihm, wie du es auch mit einer Frau tun würdest. ;)

Viel Glück! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Was denn jetzt? Jetzt bist Du auf einmal doch bi? Schon doof, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird, nä! 

P.S. Schon super, wenn Wannabes- Hetero - Männer wissen, wie alle Frauen ticken! 

Bisher habe ich keine Formen meiner Sexualität verleugnen müssen  ...  **** :clapping:Was macht und hält  euch Damen in der Minderheit bei Poppen.de eigentlich so biestig und nachhaltig verbittert?

 

Ihr habt an jedem Finger 2 oder mehr Herren---wenn ihr eure Talente nur etwas besser nutzen würdet!

Geschrieben

Wenn man sich schon verguckt hast, in das gleiche Geschlecht, dann hat die umorientierung wohl schon statt gefunden. Dann kann man verleugnet und eine Lüge leben oder man geht dem nach. Sehe keine andere Möglichkeit.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb maorolfi:

 

Schon super das  Hetero Frauen wissen wie bisexuelle Männer empfinden! Kennt ihr euch mit Waschmitteln  gut aus? Das scheint mehr euer Gebiet zu sein! :clapping:

Wow. Warum fragst du nach meinung, wenn du sie nicht hören willst bzw so ein Blödsinn von dir gibst?

×
×
  • Neu erstellen...