Jump to content

Unglücklich verliebt, was jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
ich habe mich hier in eine wunderbare Frau verliebt , wir schreiben uns , telefonieren und haben uns getroffen
Ich fand es sehr schön und sie hat gesagt es war auch schön.....
Es waren ein paar sehr schöne Stunden wo wir uns unterhalten haben und geredet , werde immer daran denken an diese schönen Momente in meinem Leben.
Jetzt ein paar Tage später entfernt sie sich von mir , wir schreiben uns nur noch wenig und als ich fragte sagte sie das sie mich nur mag , mehr nicht....
Das ist wirklich Schade ich fühle sehr viel für sie und würde alles geben das wir ein Paar werden .
Es tut mir einfach sehr weh und weiß nicht mehr weiter.....
Verdammt ich habe mich verliebt
Es tut einfach nur noch weh 😭😭😭

Ich weiß nicht was ich noch machen kann oder soll?

 

Ich bin schon ein....

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Habe es akzeptiert und den Kontakt komplett abgebrochen. Ist zumindest besser,als sich dauerhaft selbst zu verletzen.

Geschrieben

Die Gefühle kann man nicht erzwingen, auch wenn man es gern möchte. Genauso kann man seine Gefühle nicht einfach aus machen. Liebe tut einfach weh egal ob kurz oder lang.

Geschrieben

sowas ähnliches hab ich auch schon mizgemacht. Aber wir sind hier bei "poppen", und da wollen sehr viele das Abenteuer .... und nicht mehr. So schwer es fällt ..... akzeptiere es.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephanwill:

Ich weiß nicht was ich noch machen kann oder soll?

Nix 

Den Schmerz verarbeiten, den Kontakt zu ihr abbrechen und nicht gleich neu suchen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stephanwill:

Ich weiß nicht was ich noch machen kann oder soll?

Auch wenn es weh tut. Respektieren. Hilf vlt. nicht jetzt aber später.

Geschrieben

Eigentlich bist Du alt genug, um das nicht zum ersten Mal zu erleben und die Erfahrung zu haben, dass das zwar wehtut, aber einen nicht umstößt. Schön ist das scher nie. Aber warum ist es in diesem Fall so dramatisch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kellll:

Nicht heulen. Kämpfen!

Nonsens.

Geschrieben

Moin, abhaken und eine andere suchen. Was nicht ist, ist nicht. Aber, wie kann man sich nach einigen Stunden gleich verlieben, ist das nicht etwas vorschnell?

Geschrieben

Solche Erlebnisse tun weh. Wenn Gefühle einseitig sind, kann man nichts machen, ausser es zu akzeptieren. Kopf hoch. Schlimmer wäre es, wenn schon zusammen bist, und dann rauskommt, dass die Gefühle nicht reichen. Versuche dies zu akzeptieren. Mit Spaziergänge im Wald, mit guten Kumpels was machen Zb.Outdoor ( tut sehr gut) usw...wenigstens weisst woran bist, wenn es auch im Moment nicht schön ist, aber ehrlich.

Geschrieben

Tut mir Leid für dich, ich weis es ist so schwer erstmal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Eigentlich bist Du alt genug, um das nicht zum ersten Mal zu erleben und die Erfahrung zu haben, dass das zwar wehtut, aber einen nicht umstößt. Schön ist das scher nie. Aber warum ist es in diesem Fall so dramatisch?

mich hats richtig erwischt und das passiert mir nicht

Geschrieben

Dann warst Du einfach zu lieb, wahrscheinlich hast Du Dich sehr oft bei ihr gemeldet, vielleicht fühlte sie sich einfach bedrängt. Auf ein Neues! Viel Glück

Geschrieben

..wie ein Ritter von der traurigen Gestalt...

Geschrieben

Sie ist auch hier und liest dies mit? Keine gute Idee.....zumal sie Dir doch gesagt hat, dass sie Dich "nur" mag....Du kannst doch keine Gefühle erzwingen. Auch wenn es Dir schwer fällt, Du wirst es akzeptieren müssen....

Geschrieben

Digga.......dafür gibt's viele Möglichkeiten.....das Frauenherz zu erobern ist verdammt schwer......wenn sie nicht mehr will und du dich komplett zum Affen gemachst hast.......lasse es ....das wird nix....wer will schon mit einem Affen zusammen sein....

Geschrieben

Genauso schnell wieder entlieben

Geschrieben

Ja, sowas tut weh aber immerhin sagt sie dir direkt was Sache ist. Wenn sie so sehr magst, dann akzeptiere auch, dass bei ihr nicht die gleichen Gefühle da sind. Versuche Abstand zu gewinnen in dem du dich auf andere Sachen konzentrierst. Insgesamt wird dir wohl nur die Zeit helfen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

So schnell verliebt?

langer Kontakt und für mich war das Treffen unbeschreiblich....

Geschrieben

Unglücklich verknallt zu sein ist immer "ungünstig" und fühlt sich scheiße an.
Ändern kann man es nicht, denn Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
Man muss da durch, da gibt's keine Alternativen. Die Frage ist, wie gehe ich damit um...?
1. Ablenkung
2. Lass Zeit vergehen
3. Verbeiße dich nicht zu sehr darin
4. Bleibe realistisch und erwarte bzw erhoffe dir nichts, was nicht geschehen wird.
.
Alles Gute

×
×
  • Neu erstellen...