Jump to content

Das erstes Mal ein Schwanz blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute
Ich bin ein Bisexual Anfänger habe noch nichts ausprobiert. Möchte es aber gerne ausprobieren ein Schwanz zu Blasen. traue ich mich aber nicht so wirklich.

Die Frage ist! Wie lange habt ihr dafür gebraucht um das erste mal ein Schwanz in Mund oder im Arsch gehabt zu haben???
Was ist das für ein gefühl???
Wo nach schmeckt ein Schwanz und wie fühlt sich Sperma das erste Mal im Mund an???

Bitte um Antworten sonst werde ich mich niemals trauen ein Schwanz zu Blasen und Anal genommen zu werden und sperma im Mund zu haben.

Danke ✌️

Geschrieben

Also du könntest dein eigenes Sperma testen das wäre für den Anfang das einfachste.

Solltest du es einfach probieren fang an ihn oder dich zu Mastrubieren. Danach fang an dran zu lecken und taste dich immer weiter.

Geschrieben

Probier doch mal dein eigenes Sperma Zuerst,kommt von dir selbst ist somit sicher und ungefährlich und du kannst selbst steuern wann es Kommt

Geschrieben

Sperma schmeckt doch immer unterschiedlich

Geschrieben

Ja hat bei mir 4 Monate gedauert bis ich mich getraut habe einen Schwanz zu blasen.

Geschrieben

Im Arsch werde ich niemals einen Schwanz haben

Geschrieben

... und in ein paar Stunden ist der User dann wieder gelöscht ...

Geschrieben

Jeder empfindet anders. Manches Es, dann weißt du es. Oder wieder nur Werbung damit du was findest?

Geschrieben

Wonach ein Schwanz schmeckt? Wenn Er erst im Popo war und dann im Mund, kann Er scheiße schmecken

Geschrieben

...das Wichtigste für den HomoMementus ist , die Meinung anderer zu teilen...
...nach den Aussagen und Vorlieben anderer zu leben...

Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch Deine Frau....die sollte es doch wissen. Also das wäre nun meine erste Anlaufstelle, wenn ich an Deiner Stelle wäre.....und wenn Du erstmal für Dich selbst testen möchtest, wie sich ein Schwanz im Po anfühlt kauf Dir einen Dildo. Am besten einen mit Saugnapf (ist evtl. etwas einfacher und entspannter) und probiere es aus....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Hier findet sich bestimmt ein Freiwilliger, der dir das Geschmackserlebnis vermittelt. Und dann ist der Weg zum Poposex nicht mehr weit. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Bitte um Antworten sonst werde ich mich niemals trauen ein Schwanz zu Blasen und Anal genommen zu werden und sperma im Mund zu haben.

Unsinn.
Entweder hast du Bock drauf, dann machst du es, oder du willst nicht, dann lässt du es.
Zu behaupten, du würdest es von der Vielzahl unterschiedlicher Antworten abhängig machen, halte ich für eine glatte Lüge.

Meine Empfehlung: Lass es bleiben. Wer sich "BlaseGerneSchwänze" nennt, aber das nicht wirklich tut, also eigentlich nur herumeiert, der sollte lieber Gaypornos gucken und sich darauf einen rubbeln.

Geschrieben

Warum muss man vorher alles so genau wissen? Der Entdecker-Geist scheint wohl schon in Rente zu sein. Es ist nur ein Schwanz und keine bleibende Tätowierung, keine bleibenden Schäden, kein Trauma...nichts.

Geschrieben

Wenn du dich nicht traust,dann versuche doch dein Schwanz selber zu lutschen.Dann würde ich mir mal den Finger in den Arsch stecken und ihn anschließend abschlecken...

Geschrieben (bearbeitet)

schwanz lutschen hat beim 1.mal gleich gefallen. fürn arsch mehr vorarbeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist man bi, nur weil man es meint?
Wie kann man Anfänger sein, wenn man keine Erfahrung hat?
Ganz einfach, du bist dir nicht schlüssig. Dein Kopfkino rattert und es fehlt die Umsetzung.
Sollte ich dir jetzt meine Erfahrungen mitteilen, was geschieht dann? Dein Kopfkino wird meine Schilderung abspielen.
Eines kann ich dir sagen. Jeder empfinden eine Situation individuell. Was für den einen super ist kann für den anderen Mittelmaß sein, oder umgekehrt.
Ich schließe mich @Deep-Sucker-Ki an. Mach es halt einfach oder lass es.

×
×
  • Neu erstellen...