Jump to content

Mmf nichts für luschen !,


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, kennt frau nicht? Drum prüfe vorher, mit wem Du Dich triffst...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ameron404:

Man kennt es ja,die Prahlerei vieler Männer gegenüber Single Frauen.

 

Nö kenn ich nich... 🤷‍♂️

Geschrieben

Na ich denke schon das die beiden Männer eingespielt seinsollten, 2 fremde Männer bringt nichts, da ist das Komkurrenzdenken zu groß

Geschrieben

Man muss definitiv dafür gemacht sein!

Geschrieben

Bei den meisten wird es mangelndes Selbstvertrauen sein..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ameron404:

 

Was sie doch für tolle Liebhaber sind und überhaupt bla bla.

 

Kenn ich auch nich.. 🤷‍♂️

Geschrieben

Kann mir nicht passieren, da ich sowieso bi bin ist es für mich doch was sehr geiles und törnt mich noch mehr an

Geschrieben

Ich hatte schon mmf das Problem war es lag weniger an mir, er hatte nicht viel Ausdauer und nach 15 Minuten war er fertig und meinte er geht ins Wohnzimmer zocken, irgendwann kamm er rein maulte er möchte schlafen wir sollen fertig werden, danach war ich blockiert versteh es auch net

Geschrieben

Ja ja , hier sind eben sehr viele Birnenpflücker unterwegs

Geschrieben

Hey da muss ich dir wirklich mal recht geben.
Ich habe mit meiner Bekannten auch mal ein zweiten Mann gesucht. Erst alles kein Problem und dann kurz vorher abgesagt. Und das nicht nur einmal.
Schöne Grüße
Claus

Geschrieben

Witzig, kenne genau das Gegenteil, also eher die Frage... kennst du nicht Jemanden... Der auch Lust hätte? Zusammen.

Geschrieben

Ich habe Spaß dran, und Genieße es immer wieder.😊

Geschrieben

Vielleicht weil sich plötzlich ein Wunsch erfüllen könnte... Und zack überfordert
Beim pinkeln... Weil einige es nicht gewohnt sind

Geschrieben

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun...?🤔
Ist es nicht viel mehr alles eine Frage der Vorlieben und eventuellen Neigungen.....?😉

Geschrieben

Ich Finde es gibt nichts schöneres als des ::)

Geschrieben

Immer die hälfte glauben....davon die hälfte....dann kommt man zu dem was die Leute an wahrheit sagen😊

Geschrieben

Immer wieder gerne 😎 auch als heterogener Mann kann es ziemlich geil sein, eine Frau zu zweit zu vernaschen

Geschrieben

Im Kopfkino und im Prahlen sind halt alle Männer gut. Nimm's uns nicht übel ;) Und ja, der Dreier ist sicher nur etwas für "richtige Männer".

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wahrscheinlich AUCH Ihr Ego, stolz. Nicht von anderen "wie ein Idiot gesehen zu werden".(Ihr Gedanken nicht meine)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für viele eine geile Phantasie, aber hart bekommen sie ihren Schwanz nicht, wenn ein anderer Mann drauf guckt. Also für mich gibt es nichts schöneres, auch mal in der Konstellation MMMMFFFFF.....

Geschrieben

Bei vielen ist wahrscheinlich das Kopfkino interessant aber wenn es dazu kommt dann kommen die Hemmungen hoch nicht jeder kann sowas obwohl sie das Schreiben. Mir wäre es egal ob ein zweiter Mann oder eine zweite Frau dabei ist und hätte damit auch keine Probleme

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb graf85:

Ich hatte schon mmf das Problem war es lag weniger an mir, er hatte nicht viel Ausdauer und nach 15 Minuten war er fertig und meinte er geht ins Wohnzimmer zocken, irgendwann kamm er rein maulte er möchte schlafen wir sollen fertig werden, danach war ich blockiert versteh es auch net

Das nenn ich mal ne Miese Nummer,toller Hecht u mit spieler u dann noch dich blocken,also nen weichei,der wollte das mal testen u muste feststellen das er nicht mit halten kann u schon iss das ego an gekratzt,statt sich dies viell mal mit an zu schaun,sich die lust übers sehen holt oder sich der frau widmet mit streicheln,ecpp,zieht er diese nummer ab..echt krass,aber sei froh..

×
×
  • Neu erstellen...