Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen großen Altersunterschied hatte ich noch nie. 😂 Er 4 Jahre jünger, nach oben hin war es nicht der Rede wert, ein paar Monate.

Geschrieben

Ich hatte mal sex mit eine 74 jährige war echt sehr geil .

Geschrieben

18 Jahre unterschied... War leider auch mit dem verheiratet... Sorry nie wieder so viel älter...

Geschrieben

Mein größter Altersunterschied mit einem Mann waren über dreißig Jahre.
Ich war 37, der Mann war 74 und verheiratet.
Die Affäre dauerte fast ein Jahr.

Am liebsten hat er mich oral verwöhnt,
Aber wir hatten auch "richtigen" Sex miteinander.
Geendet hat es schließlich deshalb, weil er mich versetzt hat, und nicht den Anstand hatte, sich vernünftig zu entschuldigen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Odrizola:



Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? 

Hab ich keinen weil ich nicht auf " Ältere " stehe... 🤷‍♂️

Geschrieben

Und 24 und 38 ist schon arg viel für eine Beziehung finde ich.. ich merke es teilweise bei uns, er ist 8 Jahre jünger als ich.. und das ist so die Grenze.. aber auch nur weil ich so kindisch bin 😂🙈

Geschrieben

Kann geil sein aber auch das Gegenteil also ist es wie als wenn man gleich alt ist. Aber sie war 46 Jahre älter als ich

Geschrieben

Ich mag Altersunterschied, mag aber die Frage nicht "Wie alt war dein jüngster". Das scheint für viele Männer ganz wichtig zu sein, wie man sieht.

Geschrieben

Mein bester sex ...sie ist 25 Jahre jünger...aber viel wichtiger als das Alter...naturgeil

Geschrieben

Hatte mal eine Sexbeziehung mit einer 15 Jahre jüngeren Frau. War schon eine ziemlich Geile zeit.

Geschrieben

Mit 32 hatte ich mal was mit einer Dame die zu der Zeit 51 war.
Mit 35 hatte ich eine längere Affäre mit einer 23-jährigen.

Geschrieben

Ja es gab Altersunterschiede auch große. Der größte war ich 24 sie 54 hat sich ergeben und ging 2.5 Jahre dann wollte sie nicht mehr.

 

Geschrieben

Damals Sie 43,ich 21.
Danach Sie 47 ich 27

Geschrieben

Für mich ist ein älterer Sexpartner vor allem durch seine geistige Reife und gefestigten Charakter interessant. Aber nicht weil ich irgendwelche Komplexe damit bediene oder es mir darum geht Sex mit einem „Sugardaddy“ zu haben 😂 Solche Klischees kann ich zum Glück nicht erfüllen.

×
×
  • Neu erstellen...