Jump to content

Kennenlernen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wünschen und träumen tun hier sehr viele. Ich denke das ist oft auch einfach nur Verzweiflung 😂😂😂

Geschrieben

Erstmal ein bisschen schreiben dann telefonieren, die stimme machst und dann kann ein schnelles Treffen zum Kennenlernen passieren

Geschrieben

Warum bist du sonst auf so einer Seite angemeldet?

Geschrieben

Ich finde ein kurzes kennenlernen sehr wichtig wenn es dann passt finde ich es ok

Geschrieben

Ja, schon passiert. Ist U.U. reizvoller, wenn man nicht vorher wochenlang schreibt. Ich hatte Treffen, bei denen wir uns nicht im hellen gesehen haben und nie unsere Namen erfuhren.

Geschrieben

Mal andersrum gefragt dir ist schon bewusst auf welcher Plattform du dich befindest und wie diese auch heißt ...!?!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

Wünschen und träumen tun hier sehr viele. Ich denke das ist oft auch einfach nur Verzweiflung 😂😂😂

Verzweiflung aus Lust? 

Geschrieben

Damit hast du vollkommen recht man sollte sich erstmal was kennenlernen ob es passt und sich sympathisch ist und dann sieht man weiter ...

Geschrieben

Warum sollte man das nicht können mit dem sofort treffen?
Nur weil ein paar menschen meinen das es nicht die norm ist? Sorry aber früher ist man in die Disco gegangen ...hat da ein Mädel nach Hause begleitet oder es im Auto gemacht und heutzutage geht sowas nicht mehr?
Doch...geht genauso wie früher...und ich brauche nicht erst 5000 dates und telefonate und 12 monate schreiben hier auf der Seite um zu merken ob ich mit der Frau was anfangen kann oder nicht....wer hier allerdings erwartet das man erstmal vor den Traualtar tritt, bevor es zum ersten Kuß kommt...der sollte mal überdenken wo er hier ist;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilo-3600:

 Kann man wirklich heute schreiben und morgen treffen 

Kann man geht sogar wunderbar... 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht bei einigen hier ganz sicher. Ich würde es nicht tun, allein schon weil man nie weiß in wessen Hände man sich begibt. Man sollte sich vorher kennenlernen. Und ganz ehrlich die Dateanzeigen wirken doch meist der plump. Hab sie im Newsfeed ausgeblendet.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber bei manchen geht es auch scheinbar ohne Gefühle mit einzubringen. Jeder so wie er will oder kann.

Geschrieben

Ein netten Smalltalk hier,wenns harmoniert,tauscht man die Nummer, denn für mich ist es wichtig den Stimmenklang lauschen zu dürfen und wenn dies lust auf lust macht,kann es auch passieren das man sich zeitnah begegnet.

Geschrieben

Das nennt man blind Date?
Man möchte schon wissen mit wem man es tun hat oder welche Mensch/en dahinter stecken.

Geschrieben

Denke es kommt immer drauf an wie man sich versteht.
Es gibt ja das man sich auf Anhieb sympathisch ist.
Und dann kann ich mir das vorstellen das man sich trifft.
Lg Claus

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wenn ich manche Dates lese. Wie z. B. Bin da oder da wer bläst mir ein . Oder z.B bin im Hotel morgen wer Besucht mich. Meine Frage. Kann man wirklich heute schreiben und morgen treffen und das wars? Ich könnte sowas mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich zu altmodisch. Wie steht ihr dazu?

Ps,du bist keinesfalls altmodischmal winterl Grüsse

Geschrieben

Es geht nicht um die "Plattform", sondern um eigene Einstellung. Auch hier ist nicht jeder auf Unverbindliches aus. Ist nicht nur Feststellung von mir, auch von Menschen, die ich hier kennengelernt habe. Leider einfach die Entfernung.

Geschrieben

Denke das manche hier recht anspruchslos sind und ihnen egal ist mit wem sie Sex haben , Hauptsache ist man hat Sex .
Kann natürlich funktionieren😉
Denke aber das ist eine absolute Ausnahme und das die meisten sich erst einmal kennenlernen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...