Jump to content

Was gefällt Euch besonders an den Videoclips bei Poppen.de?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die kenne ich nicht. Hab auch kein Verlangen danach.

Geschrieben

Gar nix... interessiert mich nicht.

Geschrieben

 

Interessiert mich auch nicht, was Andere machen oder wie sie sich darstellen möchten - bin auch kein Tastenwichser und brauch deswegen auch kein FSK 18....

Geschrieben

Na da hängt diese Seite wohl noch hinterher. Gibt da bessere Seite für Videos und clips. Endweder nur kurze clips oder miese Qualität. Wird Zeit das diese Seite wieder mal was macht, damit es auch hier besser wird.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2Mfuer3erges:

oh... die Funktion kenn ich noch gar nicht

Ich auch nicht 😳

Geschrieben

Viele sind qualitativ wirklich schlecht. Sei es die Kameraführung oder das Licht. Dann doch besser keine oder schöne Bilder.

Geschrieben

ich schaue mir ehrlich gesagt selbst keine videos hier von anderen an. Bei männern ist es oft das wichsen was man sieht und bei paaren oder frauen interessiert mich nur das gesicht, statur und sympathie ist besser real zu beurteilen.
meine videos sind da um eventuellen kunden zu zeigen was sie erwartet

Geschrieben

Nicht zu fassen...alle doof, ausser ich... 🤔

Geschrieben

Ich halte von Bildern und Videos auf dieser Seite nur eines, nämlich Abstand! ☝️Meistens handelt es sich dabei auch nur um die ***igung der Augen und des guten Geschmacks. 😜

Man bekommt hier auch so schon genug gruseliges zu sehen, mehr braucht es da echt nicht. 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustvoll312:

Wir haben in dieser Zeit erstmalig begonnen Videoclips zu erstellen und haben auch die zwei ersten hier bei poppen.de hochgeladen.

Dabei sind wir noch am lernen - sowohl was den Inhalt und die Darstellung betrifft .  

Ist gar nicht so einfach da etwas für unseren Geschmack hinzubekommen.  

Daher interessiert uns auch was Ihr denn so an den Videos, hier bei Poppen.de, besonders schätzt - auch wenn es dazu sehr unterschiedliche Ansichten geben wird.

Vielleicht können wir ja daraus lernen und es noch etwas besser machen.

LG C & C

 

Also ich finde die prima und die beiden sind schon mal gelungen 👍

Geschrieben

Dafür sind die Clips hier zu schlecht

Geschrieben

Ich möchte anderen Leuten nicht beim Sex oder wichsen zusehen, interessiert mich einfach nicht.

Geschrieben

Mich interessiert es einfach nicht.

Geschrieben

Nichts und interessiert mich auch nicht.

Geschrieben

Diese Anfängervideos sind billig gemacht.Ich stehe nur auf Profis!!!

Geschrieben

Es gibt bestimmt genügend Leute , die sich das anschauen . Denen ist in den meisten Fällen sehr wahrscheinlich auch die Qualität egal Hauptsache sie haben etwas zum aufgeilen. Ich selbst beschütze mich vor den Dingen, die ich nicht sehen will , indem ich die FSK 18 Funktion ignoriert habe . Es ist nämlich nicht alles schön, was man da sieht . 

Geschrieben

Bin froh, dass ich das nich sehn kann😱

×
×
  • Neu erstellen...