Jump to content

Analverkehr - Schmutzig


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn wir uns jedesmal drauf vorbereiten würden fände ich es irgendwann echt ätzend spontan ist einfach geil . Ich denke wenn man auf analsex steht sollte man das auch in kauf nehmen das es mal schmutzig wird .

Geschrieben

Grundvoraussetzung gut gespült, so halte ich es auch bei mir.
Sonst läuft gar nix.

Geschrieben

Es geht definitiv nichts über nen verdauten Smoothie an der Eichel.....und das bei einer hammer Frau 🙈

Geschrieben

Ohne Spülung - OHNE mich! Gerade als Stute will ich zwischendurch auch blasen, und zwar ohne Schoki!

Geschrieben

Wenn’s passiert is halt kacke....im schlimmsten Fall kacke gelaufen 🙈

Geschrieben

Ich bin immer gern entsprechend vorbereitet. Jedoch finde ich es unproblematisch, wenn mir mein Partner gefällt und wir entsprechende Vorlieben auf Augenhöhe miteinander teilen.
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Sich darauf vorbereiten ist ja schon wieder geplant. Finde es auch besser wenn es spontan passiert. Hatte bisher aber gluck, dass es nicht schmutzig geworden ist...

Geschrieben

Kann passieren.... und das stört mich daran: Danach statt kuscheln erstmal waschen.
Großer Aufwand vorher wäre aber doof. Spontan ist ja besser

Geschrieben

scham finde ich in diesem zusammenhang normal. der umgang sollte es damit aber auch bleiben.
man könnte vorher eine analspülung machen, aber das kann die darmflora zerstören.

Geschrieben

Alles waschbar also wo ist das Problem? 🤷‍♂️ Es sollte doch jeder wissen, wo er da rum wühlt 😂

Geschrieben

Also, die ganze Vorbereitung ist schon Kacke total unsexy und unerotisch. Mein Partnerinnen hätten da schon keine Lust mehr. Also wenss so ist(schmutzig) dann ist es halt so...
Da sollte man 5 gerade sein lassen

Geschrieben

Eine gute Vorbereitung ist das a und o und sorgt für jede Menge angenehmen Spaß zum genießen

Geschrieben

Ich bereite mich vor und erwarte das auch umgekehrt (Rimming etc)

Geschrieben

Natürlich bereitet man sich vor,ebensowenig möchte ich das ein Typ zu mir kommt mit einem versifften und stinkenden Schwanz,so das wenn ich seine Vorhaut zurückschiebe,mir der ganze Dreck der letzten Wochen entgegenkommt.
Wascht eure Schwänze richtig Jungs,sonst muss ich kotzen.

Geschrieben

Sex darf auch mal schmutzig sein, von daher ja Analsex darf schmutzig sein. Hat seinen Reiz und sich darauf vorzubereiten ist total ungeil.

Geschrieben

Ich finde der Av sollte sauber sein von beiden Seiten

×
×
  • Neu erstellen...