Jump to content

Schreibfehlerteufel?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann melde dich doch in ein Forum an wo auf sowas Wert gelegt wird... Auf Wiedersehen

Geschrieben

Grins in deinem Text gibt es auch einen

Geschrieben

Ich bin bei Dir. Vor allem dann, wenn man(n) einen leichten Hang zur Sapiosexualität hat.... Geist ist geil

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein wenig Legastheniker! 🤔

Geschrieben

Ach nö, sind doch Menschen von Welt...die Schreibspastiker...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Katrinchen:

Schreibfehlerteufel?

Hui, hui Glashaus und so kennste wa... 🙄 🤦‍♀️ 

Ansonsten mir egal ob da Fehler sind oder nicht, zumeist steht eh nix in den Profilen und wenn lohnt sich nicht mal das Lesen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich möchte Dir recht geben. Es ist mitunter Haarsträubend. Für mich mit ein Grund, weiter zu klicken...

Geschrieben

Meisst ist dieses t9 schuld daran....halte es mal meinen männlichen Kollegen zugute

Geschrieben

Darauf lege ich großen Wert. Aber offenbar ist es Zuviel verlangt, dass erwachsene Menschen in ihrer Muttersprache einen halbwegs korrekten Satz schaffen. Und die Grammatik.....

Geschrieben

Es gibt auch Menschen mit Lese und Rechtschreibeschwäche und die erkennen ihre Fehler nicht. Aber Hauptsache es wird hier gemeckert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 564balu:

Meisst ist dieses t9 schuld daran....halte es mal meinen männlichen Kollegen zugute

Ich glaube das war Geschlechter neutral gemeint. 😉

Geschrieben

Kleine Fehler passieren halt mal. Hast du den(n) deinen Text „gegengelesen“..? 😉

Geschrieben

Jeder soll das machen wie er will.
Du solltest aber auch mal gegen lesen lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly4646:

Grins in deinem Text gibt es auch einen

Nicht einen sondern drei 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb zarterspanker1979:

Es gibt auch Menschen mit Lese und Rechtschreibeschwäche und die erkennen ihre Fehler nicht. Aber Hauptsache es wird hier gemeckert.

Klar, an Ausreden mangelt es nie...bloß nix kritisieren... nur Klatschen und mit Teddys werfen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe was Du meinst. Wobei man sicherlich unterscheiden kann. Einige machen eher Flüchtigkeitsfehler und andere wiederum so heftig viele und grobe Fehler, dass das ganze Ausmaß dann unsexy wird.

×
×
  • Neu erstellen...