Jump to content

Anal am Gloryhole?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das nur ne wilde idee, oder doch ab und zu möglich (wenn die Kinos wieder aufmachen können)?

Geschrieben

Geht kein Problem, ich habe immer gummi genommen!

Geschrieben

In ungefähr gefühlten 2 Jahren. Wer weiß.

Geschrieben

Warum soll das nicht möglich sein? Technisch ist das sicher keine Schwierigkeit 🤭

Geschrieben

Find ich nicht angemessen. Damit kann man die Frau durchaus schmerzhaft penetrieren und das würde ich einem Fremden nicht zugestehen. Aber ist ja Geschmacksache ;)

Geschrieben

.....das pk welches ich besucht hatte ,hat auch ein hocker in der Kabine gehabt.....damit sehe ich keine Probleme damit der po hoch genug kommt.....viel Spaß sei dir gewünscht

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Na klar geht das, gibt aber bequeme Orte, wo man die jenige sieht und spüren kann.
Hauptsache ist, das der Verkehr im Geschütz ist . . . .

Geschrieben

Ja klar warum nicht. Ich hab auch schon eine Frau durch das Loch geringere. ;)

Geschrieben

Ja klar liebe es mein Anschreiben hinzuhalten und gefickt zu werden gerne mehrmals

Geschrieben

Kein Plan ich war noch bei kein gloryhle

Geschrieben

Klar geht super, manchmal kannst du sogar zwischen den Wänden einen von hinten und einen vorne bedienen. Hält fit und gelenkig ....

Geschrieben

Schon erlebt, als der Gummi über den Lümmel gezogen wurde war mir klar was als nächstes kommt ... 😎

Geschrieben

Da hätte ich jetzt auch lust

Geschrieben

Ja aber nur wenn eine Frau in der Kabine ist und den Spaß mitmachen will

Geschrieben

Warum zum Teufel soll man die Hormonlanze generell in so ein "Ehrenloch" stecken???

×
×
  • Neu erstellen...