Jump to content

Vacuum Pumpe - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche immer noch eine Dame mit der ich das erleben kann. 😉

Geschrieben

Also danach ist er bissel größer und dicker, aber hebt halt nicht lange!
Alle 2 Tage machen, soll angeblich auf die Dauer helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

...kann es sein , das einige diese Vakuumpumpen am falschen Körperteil ansetzen.....

...wobei hier nicht mal ein Körperteil genannt wurde....deshalb...
...anders ist die fast tägliche Wiederholung nicht mehr zu erklären....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bei mir 0 Vorteile bei ihr ..... Mehr Volumen mehr Spass prall empfindlich

Geschrieben

Ist hier wieder Dr.Sommer Zeit?
Das Thema ist alle 2 Wochen..Durchstöber mal das Forum.

Geschrieben

Vakuumpumpen sind zum Entgasen von Epoxykleber vor der Imprägnierung von Faserteilen, zur Wartung deiner Klimaanlage am Auto und vieles mehr eine tolle Sache. Aber bei der Bestie mit zwei Rücken kann ich die beim besten Willen nicht brauchen... ;)

Geschrieben

Brust vergrösserung mit vacuum pumpe, ergebnise
In meiner Bilder Galerie💋💃💃💃💃💃💃💋

Geschrieben

Der Saftläuft einfach aus, kein Glücksgefühl dabei

Geschrieben

Mach doch deine eigenen oder lies dir die ganzen anderen beitahe2durch, gibt genug über das thema hier.

Geschrieben

Meinst du die für Männer oder Frauen oder egal? Mit ersterem noch keine Erfahrungen und möchte ich auch nicht machen. Mit denen für Frauen eine einzige, brauche ich nicht nochmal wiederholen.

Geschrieben

Durch das Vakuum gibt es etwas mehr Volumen und der Penis oder die Pussy sind empfindsamer, aber das nur für kurze Zeit.
Da wird nichts auf Dauer größer!

Geschrieben

Hallo, das ist mein Beruf mit Vakuum . Vielleicht ich kann behilflich sein.

Geschrieben

Lebensmittel halten deutlich länger. Wichtig ist nur, daß die Schweißnaht sauber ist!

Geschrieben

Die Wirkung hält nicht lange an.Bedienungsanleitung bitte genau lesen.Kann sonst unter Umständen ärgern Schmerzen bereiten.

Geschrieben

Darfst halt nicht zu viel Unterdruck erzeugen, sonst kommt das Hirn mit raus🥴

×
×
  • Neu erstellen...