Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?

Geschrieben

Wenn du diese Frage allgemeinstes hier stellst hast du ganz andere Probleme als einen übergriffigen Datepartner den du sofort wegen sexueller Nötigung / Belästigung anzeigen solltest.

Geschrieben

Was willst hören , geht garnicht, Nein heißt Nein .... 👎

Geschrieben

Wenn ich öfter Nein sagen müsste, wäre ich schon längst weg.

Geschrieben

Kurz und knapp: Ich finde, dass ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Nein heißt Nein!

Geschrieben

skandal.. greif doch mal zurück und zeig ihm deine Abneigung

Geschrieben

Respektlos. Vor allem was hat er davon? Ausser vielleicht deine flache Hand mit schmackes in sein Gesicht. Wie hast Du dich verhalten Madison?

Geschrieben

Der kriegt direkt ne Faust oder Rückhand. Niemand fasst mich an, wenn ich das nicht will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb madisonBLN:

ihr öfters nein sagt?

Schon das erste "begrapschen" is ein grapschen zu viel,und man GEHT... 🙄 

Geschrieben

Sowas geht absolut garnicht, ist definitiv ein no Go.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dem ein paar passende Takte erzählen (danach versucht er das NICHT mehr). Und ihn natürlich auf allen Kanälen blocken. Mich haben schon mehrfach Typen beim ersten Date begrapscht, Busen und Hintern. Einmal und dann war's das jeweils - da gab es keine zweite Gelegenheit und ganz sicher kein zweites Date. Wie hast du reagiert???

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Auch wenn mich eine fremde Frau einfach so begrapscht, geht es absolut nicht! Es passiert oft und wird komischerweise von der Frauenseite als nicht so schlimm bewertet!

Geschrieben (bearbeitet)

Dann gibt's was auf die Nuss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie soll ich es finden? Scheiße! Akzeptiert er kein NEIN muss er mit den Konsequenzen leben. Sexuelle Belästigung geht gar nicht.

Geschrieben

Also das geht garnicht so jemand kenne ich auch wo die Finger nicht bei sich behalten kann. Und kurzer Hand auf der Arbeit mal den BH öffnet das ist ein absolutes no go.

Geschrieben

Meine Freundin und ich wurden mal von mehreren Typen bei einer Veranstaltung sehr fest (blaue Flecken danach) in Brust und Intimbereich gekniffen. 

Das war das einzige Mal, das ich Jemanden direkt mit der Faust in's Gesicht geschlagen habe.

Es gibt einfach zu viele Idioten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Langer1955:

Was willst hören , geht garnicht, Nein heißt Nein .... 👎

Danke

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nicky1332:

Wenn ich öfter Nein sagen müsste, wäre ich schon längst weg.

War wie gefesselt konnte es nicht irgendwie

×
×
  • Neu erstellen...