Jump to content

Selbstbefriedigung an einem außergewöhnlichen Ort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo habt ihr es euch schon so selbst gemacht?

welche außergewöhnlichen Orte und Plätze ?

erzählt ...

Geschrieben

Schließ doch die Augen dabei, dann kannst Du an jedem Ort sein 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Arbeit, Schwimmbad, Feldweg, Wald, Dusche in Sporthalle, bus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vergessen
Geschrieben

für mich gibt es keine aussergewöhnliche orte/plätze... nur no go areas

Geschrieben

Wald, Feld, Auto, Parkplatz, Schwimmbad, Umkleide, Seitengassen, Zug, Flugzeug, Aufzüge....wow, da gab es so viel

Geschrieben

In der Nordsee, 15 meter unter Wasser, bei Vollmond und habe dabe nochi Gitarre gespielt
💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃

Geschrieben

Allein hab ich es schon an vielen Orten gemacht. Im Wald, keine Frage, Im Parkhaus oberstes Deck, Feldweg neben der Autobahn wo die Autos mich zwar sehen können, für 1-2 sek. aber nicht anhalten oder so. In einer Fabrikhalle wegen Urlaub lehr war. Nachts am Strand in Italien und auch dort Nachts am Kiosk auf einen Tisch geknieht.

Geschrieben

Bei Ebbe im Watt. Ich steh darauf, wenn es so richtig dreckig ist.

Geschrieben

...viele onanieren ja im toten Winkel...
...weil sie dat Ding nicht mal sehen können..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tangerine:

In der Nordsee, in 15 Meter Wasser tiefe, bei Vollmond und habe noch Gitarre dabei gespielt 💃💃💃💋💋💋

Wie talentiert.  Touché.xD

Geschrieben

Im Bus, letzte Reihe, mitten in der Nacht

Geschrieben

Nur zu Hause. Warum soll ich das irgendwo in der öffentlichkeit machen? Muss ich anderen nicht aufzwingen. Ich will auch nicht erleben das sich irgendwo in "meinen" Supermarkt einer an der Wurst Theke sein Würstchen schrubbt. 

×
×
  • Neu erstellen...