Jump to content

Eigene Porno's drehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat schon nen gewissen reiz, mache das auch mal ganz gerne, grins

Geschrieben

nicht unbedingt den Sex aber ja ich finde es aufregend

Geschrieben

Als ich ca 20 Jahre alt war... habe ich diverse Filme mit mir selbst gedreht... und das waren die Videos, die mich am meisten geil gemacht haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cabuhb:

Haben wir auch schon mal. Es fehlt immer eine Person, die richtig filmt

Dann achtet auf mein Dategesuch....

Geschrieben

Yes! Oder zu stream, mit der nötigen Vorsicht ;), ist auch geil!!

Geschrieben

Klar macht es an uns dabei zu Filmen, so entstehen unteranderem auch Filmchen für die Galerie 😊

Geschrieben

Ich film gern beim Sex mit. Ich finds geil

Geschrieben

Gemacht und für geil befunden 😄

Geschrieben

Bin doch dabei und der kopf funktioniert noch ganz gut, deswegen vergesse ich es auch nicht so schnell. Für mich unnötig, davon abgesehen das es am bearbeiten spätestens scheitern würde.

Geschrieben

Macht mich nicht an! Mir reichen meine Erinnerungen, dazu will und brauche ich keine Filmchen. Handy in der Hand halten würde mich beim Sex stören.

×
×
  • Neu erstellen...