Jump to content

Wie möchtet ihr ein erstes Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin neugierig wie stellt ihr euch ein ideales 1. Date vor? Mich interessiert auch wie die Unterschiede zwischen Männern und Frauen sind. Also haut raus

Geschrieben

mein erstes Date ist schon 35 Jahre her. Habe es leider vergessen.

Geschrieben

Denke mal bei sovielen zuschriften die du hattest solltest schon paar erste dates gehabt haben...fdeswegen frage ich mich ob dir die ideen ausgehen oder ob du aufmerksamkeit brauchst

Geschrieben

Ideal ist für mich, wenn ich mich ein zweites Mal treffen möchte

Geschrieben

Mein erstes Date sollte auf jeden Fall auf neutralen Boden stattfinden..... Man könnte was trinken gehen, ein wenig spazieren.....
Glaube nach 1-2 Stunden merkt man den gegenüber schon an, ob Interesse für nen 2tes Date besteht.....
Alles weitere würde dann später besprochen, nachdem jeder was Zeit hatte zum nachdenken.....

Geschrieben

Ich stelle mir vor mit IHR einen Spaziergang, um einen See zu genießen. Es sollte ein gemütliches Lokal in der Nähe sein, wo wir einkehren und uns auf die Terrasse setzten...natürlich mit Blick auf den See. Im Idealfall haben wir gar keine Augen für den See sondern wir unterhalten uns intensiv und schauen uns andauernd in die Augen...

Geschrieben

Erstes Date? Ungezwungen und möglichst ohne große Erwartungen. Und schon gar nicht mit dem Ziel im Bett zu landen. Wenn das doch passiert ist's OK. Wenn nicht aber auch.

Am liebsten ein schönes Essen oder / und bei ein paar Drinks. Ohne Zeitdruck.

Geschrieben

Sobald man auf einer Wellenlänge ist, ist es egal was man macht, dann is alles schön.

Geschrieben

Mal so, mal so. Das ergibt und entwickelt sich und ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe keine,Schublade dafür.

Geschrieben

In der Öffentlichkeit treffen, einen Kaffee trinken, sich nett unterhalten und für den anderen ein Gespür bekommen.

Geschrieben

Gemeinsam was essen, sich kurzweilig unterhalten und viel lachen, mit einem gewissen kribbeln im Bauch.....und sich bei der Verabschiedung auf's nächste treffen freuen, denn erst dann wird es von meiner Seite aus zum Sex kommen.....nie beim ersten Date

Geschrieben

Warum? Möchtest du eins mit mir?

Geschrieben

Auf neutralen Boden,keine großen Erwartungen haben.Alles ohne Zeitdruck und es ganz entspannt angehen lassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrisitta:

Ideal ist für mich, wenn ich mich ein zweites Mal treffen möchte

Warum treffen wir uns nicht gleich das dritte Mal? Oder heiraten gleich. ;) .

Geschrieben

In einem schönen Kaffee sich treffen.... ganz neutral finde ich am besten!

Geschrieben

Oh man danke für einige nette Antworten. Die anderen sollten sich schämen 🙈

Geschrieben

Gemeinsam etwas essen gehen...., wenn es dabei schnackelt, schauen wir weiter. Wenn nicht, hatte man zumindest einen schönen Abend uns ist zudem auch noch satt :-)

Geschrieben

Ich hasse Pauschalisierungen. Es kommt doch immer auf mein Gegenüber an. Ich spreche das mit demjenigen immer ganz individuell ab. Bei mir ist nur eine Sache wichtig, man muss miteinander lachen können.

Geschrieben

Mein erstes Date stelle ich mir immer auf einen neutralen Boden vor, am besten was Trinken gehen und beschnuppern und unterhalten. Da bekommt man viel mit, ob die Sympathie stimmt. Dann ist alles weitere machbar. Bei einem reinem ONS kann es schon anderes aussehen.

Geschrieben

Das erste Date bringt kleine positive Überraschungen. Genaueres bleibt mein Geheimnis. 

Und wenn im Vorfeld nicht positives Kribbeln entsteht, bekommt sie auch kein Date. 

Geschrieben

Das Beste was bei einem 1.Date passieren kann, ist dass ich die Person noch toller als beim Schreiben und telefonieren empfinde. Wenn man wie selbstverständlich an der vergangenen Kommunikation anknüpft, es sich aufregend, kribbelnd und schön anfühlt.
Das ich gerne lecker esse, ist Essen gehen immer eine gute Sache, aber auch ein Drink oder was auch immer. Alles steht und fällt mit der Person, mit der ich das mache und wie wir miteinander harmonisieren.

×
×
  • Neu erstellen...